Florida
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Florida

Möchten Sie alle Aktivitäten in Florida entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Florida: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.360 Bewertungen

Das Schnorcheln mit den Manatees war ein tolles Erlebnis. Unsere Guides haben sich viel Mühe gegeben, uns viele Möglichkeiten zu bieten diesen entspannten Tieren nahe zu kommen. Unsere Airboot Tour startete zwei Stunden nach Ende des Schnorcheltrips. Wir mussten ca 20 Minuten zu diesem Treffpunkt fahren, was für uns mit Mietwagen kein Problem war. So blieb auch genug Zeit für ein Mittagessen. Die Fahrt war cool und wir haben auch Delfine gesehen. Unser Captain hat im Wasser Wellen erzeugt und so versucht die Delfine zum spielen zu animieren. Es war ein schöner Ausflug!

Es hat Spass gebracht, auch ohne, dass wir Manatees gesehen haben. Das Wasser war einfach schon über 66° F und damit zu warm für die Schnuffies. Unser Guide wusste viel über die Flora & Fauna zu erzählen und hat uns auf alles Sehenswerte hingewiesen. Die 3h gingen schnell rum, am Ende hatten wir vom Sitzen aber mächtig A-Aua... : ))

Es war ein schöner Ausflug. Da der Wellengang zum schnorcheln am Riff zu stark war, sind wir woanders hin. War zwar schade, aber uns wurde vor der Tour angeboten das Ganze zu stornieren. Die Guides auf dem Schiff waren sehr nett und konnten all unsere Fragen über Tiere und Meer beantworten.

Wir hatten 5 Monate im vorraus gebucht. Es hat alles super geklappt. Wir wurden super freundlich empfangen. Es war eine tolle atmosphäre. Die Guides haben sich sehr gut um uns gekümmert. Unser Highlight war es natürlich die Manatees zu sehen.

Super schöne Tour. Getränke sind die ganze Zeit inklusive. Die Crew ist sehr zuvorkommend und freundlich. America 2.0 ist eines der wenigen Schiffe die weiter raus fahren. Jederzeit würden wir diese Tour wieder buchen!