Hoi An
Natur & Abenteuer

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Hoi An

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hoi An entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hoi An: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 752 Bewertungen

Quan war ein fabelhafter Reiseleiter für unsere Reise in die Ba Na Hills! Hat uns glücklich herumgeführt und jede Menge Fotos für uns gemacht sowie uns die Geschichte hinter dem Ort erzählt. Ein zusätzlicher Stopp auf dem Weg dorthin, um den Marmor vom Marble Mountain aus zu sehen, und ein Stopp auf dem Heimweg in der Faifo Coffee & Tea-Fabrik für eine kostenlose Tour. Kann es sehr empfehlen.

Eine wunderschöne Tour beginnend den Mamorbergen. Von unten noch ganz unscheinbar waren wir begeistert von den Großen Statuen und Pagoden auf dem Berg. Danach geht es noch in eine Höhle im Berg selbst. Diese repräsentiert Himmel und Hölle mit schaurig schönen Figuren. Anschließend ging es noch zur Lady Buddha, eine riesige Statue und einer schönen Pagodenanlage mit Sicht auf Da Nang.

Sehr interessante Tour, ich war alleine mit Thi (Tourguide) und einem sehr erfahrenen Fahrer! Es war ein toller Tag, habe sehr viel erfahren über Land und Leute! Sollte man gesehen haben!

Super Ausflug, das Schnorcheln hätte man sich an der Stelle sparen könne aber war dennoch toll ins Wasser zu springen und zu schwimmen :)

Pünktliche Abholung. Gutes Englisch. Tolle Orte. Fotostops waren auch möglich. Sehr angenehm alles.