Auckland
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Auckland: altri luoghi da visitare

Vuoi scoprire tutte le attività disponibili a Auckland? Clicca qui per la lista completa.

Auckland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.214 Bewertungen

Strand war toll, die Wanderung zu dem Wasserfall auch, aber dann hat man eigentlich alles gesehen. Leider gibts dort nur ein Restaurant, das keine grosse Auswahl hat und einen Tacostand der an unserem Tag nur Pommes hatte. Der Transport war in Ordnung, unser Guide Max war sehr nett. Es war ein schöner Tag und Piha muss man gesehen haben.

Ein super Ausflug! Der beste den wir auf der Nordinsel Neuseelands hatten! Zwei kleine Wanderungen in der Gruppe (Max. 15 Personen möglich, da diese Straße nur Mini-Busse befahren können) Und danach 3h Freizeit nach Wunsch verfügbar (Am Strand chillen oder alternativ gibt es noch weitere Wanderwege) Super Preis-Leistungsverhältnis!

Die Tour muss man nicht mit dem Hop -on-Hop-off Bus machen, die gleiche Tour fährt auch der örtliche. Dann bekommt man allerdings keine Infos über die Insel. Wir hatten einen extrem gechillten Guide, der uns am Ende noch ein Lied geträllert hat.

Die Abholung hat wunderbar geklappt. Die Autobusreise war lang, aber es hat sich gelohnt. Schöne Aussicht auf die Natur des Landes. Die Ausflüge waren sehenswert. 1 Tag mehr in Rotorua, dann hätte man alles gesehen. Danke für die Reise.

Unser Guide ging sehr auf unsere Wünsche ein, unsere kleine Gruppe war super, die Landschaft atemberaubend. Eine der aller besten Investitionen meiner Reise! Ich kann diese Tour und dieses Unternehmen nur allerwärmstens empfehlen.