Auckland
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Auckland

Möchten Sie alle Aktivitäten in Auckland entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Auckland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 583 Bewertungen

Die gesamte Tour lief sehr organisiert ab, unser Tourguide Dwayne holte uns pünktlich ab, versorgte uns während der längeren Strecken mit interessanten Infos zur Umgebung und bereitete uns bestens auf die einzelnen Tourabschnitte vor. Die Größe der Tourgruppe war überschaubar und damit angenehm, ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben. Das Filmset war natürlich das Highlight, aber auch die Waitomo Höhlen sind ein Naturspektakel, das jeder Neuseelandreisende gesehen haben sollte!!

Die Tour muss man nicht mit dem Hop -on-Hop-off Bus machen, die gleiche Tour fährt auch der örtliche. Dann bekommt man allerdings keine Infos über die Insel. Wir hatten einen extrem gechillten Guide, der uns am Ende noch ein Lied geträllert hat.

Ein absolutes Highlight auf unserer Rundreise durch Neuseeland würde ich immer wieder buchen. Wir haben Bottlenose und Duskydelfine gesehen war total beeindruckend in dem Verband mit zu fahren. Die Crew kümmert sich hervorragend um alles.

Die Abholung hat wunderbar geklappt. Die Autobusreise war lang, aber es hat sich gelohnt. Schöne Aussicht auf die Natur des Landes. Die Ausflüge waren sehenswert. 1 Tag mehr in Rotorua, dann hätte man alles gesehen. Danke für die Reise.

Sehr praktisch, zuverlässig und komfortabel. Für Strandliebhaber: Fährt nicht alle Strände an, aber für die kleinen Buchten ist eine Wanderung ohnehin am besten. Ansonsten ist der Onetangi Beach wirklich toll.