Datum wählen
Panama-Stadt

Jeep & 4x4-Touren

  • Mehrtagesausflüge
  • Private Touren
  • Wasseraktivitäten
10 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen zu Jeep & 4x4-Touren in Panama-Stadt

Was ist neben Jeep & 4x4-Touren in Panama-Stadt sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Panama-Stadt, die du nicht verpassen solltest:

Jeep & 4x4-Touren in Panama-Stadt – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Sightseeing in Panama-Stadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Panama-Stadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Panama-Stadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 3 Bewertungen

Meine Frau und ich haben diese 3-tägige Inselhopping-Tour zu den Inseln Guna Yala (San Blas) sehr genossen. Wir verbrachten die erste Nacht auf Narasgandub Island, die 2. Nacht auf Aroma Island und die 3. Nacht auf Perro Chico Island, also ein bisschen anders als die Reiseroute, die auf der Website veröffentlicht ist, aber insgesamt hat es wie auf jeder Insel sehr gut geklappt ist so einzigartig und hat so viel zu bieten. Die ersten 2 Nächte übernachteten wir in strohgedeckten Hütten und die 3. Nacht in eher rustikalen Hotelzimmern. Das Essen war großartig, ebenso wie die inbegriffenen Aktivitäten wie Wandern zum Wasserfall und Schnorcheln. Sie können auf eigene Faust nach San Blas kommen und versuchen, alles herauszufinden, aber wir mochten es, alles für uns geregelt zu haben, sodass wir nur noch auftauchen und genießen mussten!

Das 4-tägige Inselhopping war toll und sehr gut organisiert. Die Unterkünfte sind sehr einfach. Es gibt Süsswasser zum Duschen. Zum Essen gibt es Reis und Fisch oder Hühnchen bzw. Brot und Ŕührei. Die Inseln sind sehr klein, aber wunderschön: Palmen, weisse Sandstrände, glasklares, türkisblaues Wasser. Ich kann diese Reise nur empfehlen, uns hat es sehr gut gefallen.

Die Insel ist makellos. Es ist perfekt, um eine Nacht zu verbringen, wenn Sie alleine sind. Einmal auf der Insel sind Sie bei den Ureinwohnern, die sich um alles kümmern. Ich gebe nicht mein Bestes, weil ich im Gespräch mit anderen Touristen festgestellt habe, dass ich viel mehr bezahlt habe, wenn ich hier gebucht habe, als bei anderen Agenturen. ‍♀️

Eine sehr interessante Tour. Wir haben eine sehr schöne Zeit mit den Guna Indianern verbracht , die sich sehr bemüht um uns gekümmert haben. Schöne kleine Inseln, einfache Unterbringung, Ausflug zum Wasserfall - alles in allem eine sehr schöne Erfahrung und sehr empfehlenswert.

Atemberaubende Inseln zum Erkunden und hervorragende Organisation durch das Team – von der Abholung in Panama City bis hin zur Beantwortung von Fragen während der Tour