Panama-Stadt
Jeep & 4x4-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Panama-Stadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Panama-Stadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Panama-Stadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 3 Bewertungen

Es waren schöne Tage auf den wunderschönen San-Blas Inseln. Allerdings verläuft der Transport manchmal etwas chaotisch - zumindest für westliche Verhältnisse - aber es hat dennoch alles geklappt und wir sind auf den jeweiligen Inseln angekommen. Die Sanitärenanlagen waren wir zu erwarten rudimentär und man sollte sich auf Salzwasserduschen, die nur zu bestimmten Uhrzeiten funktionieren einstellen. Trinken kann auf allen Inseln gekauft werden. Allerdings gibt es sonst nichts zu kaufen (Essen/Sonnencreme,etc). Das Essen war auf allen Inseln gut aber sehr einseitig, auf einer Insel gab es mittags und abends jeweils den gleichen Fisch zubereitet. Die vegetarische Alternative sind jeweils Eier.

Ich habe diese Tour gebucht, weil ich unbedingt einen Eindruck von den Inseln bekommen wollte. Und man bekommt - das Paradies!! Das Mittagessen war wirklich lecker! Man kann zwischen vielen Möglichkeiten wählen, der Driver und der Guide waren super freundlich und für Fragen offen. Lediglich das Zeittiming ist etwas knapp bemessen, aber trotzdem ein wunderschöner Tag! Würde die Tour immer wieder machen.

Eine sehr schöne Tour, super local Guide der sich viel Mühe gegeben hat um uns einen schönen Tag zu bescheren! Die An- und Rückfahrt waren etwas anstrengend und nichts für einen nervösen Magen, jedoch haben die Inseln alle Unannehmlichkeiten wieder gut gemacht! Bei der Bootsfahrt vorne einen Platz sichern, denn hinten wird man von oben bis unten nass.

Die Anreise zu der Küste ist nichts für schwache Nerven! Es geht ca. 1 Std. lang durch den tropischen Wald. Die Straße dort hat sehr viele und tiefe Schlaglöcher, sodass die Fahrt sehr holprig sein kann. Der Tag im Ganzen war einfach unglaublich! Das was man zu sehen bekommt, ist die Anreise allemal wert! Die Inseln sind das Paradies auf Erden.

Sehr schöner Ausflug. Leider kam der Transport mit mehr als einer Stunde Verspätung und auch die Isla pelicano ist nicht wie gebucht mit drin sondern muss vor Ort nochmal gebucht und bezahlt werden (3 Dollar pro Person). Das legt leider einen Schatten über einen sonst sehr schönen Tag!!