Zagreb
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Zagreb

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zagreb entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zagreb: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 869 Bewertungen

Die Höhle ist atemberaubend und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wir waren in der Nebensession in der Höhle, dies hatte den virteil das die Gruppen schön klein gehalten wurden. 10-15 Leute und alles aufgeteilt nach Sprachen... Der Anschließende Trip in die Hauptstadt war ok aber das Wetter spielte bei uns nicht ganz mit. Wer aber eine große Stadt erwartet wird enttäuscht... Bei schönen Wetter aber sicher toll mal etwas in einem Café zu entspannen oder man besichtigt die Burg auf dem Berg und genießt den dortigen Ausblick. Der größte Vorteil der Tour mit unserem Guide lag darin das wir eine grüne Grenze überquerten und somit sicher 2 Stunden Stau ausgelassen haben;) Ach der Eintrittspreis für die Höhle war ja nicht inbegriffen aber ist zu erwähnen dass dieser bei 25€ liegt. Die Tour durch die Höhle dauert 1,5-2,0Std

Hat alles super geklappt. Wir wurden vom Hotel abgeholt und fuhren dann in einem Kleinbus mit weiteren drei Passagieren zum Nationalpark. Wir hatten "Nationalpark Plitvicer Seen und Rastoke" gebucht. Da der Ausflug an einem Samstag stattfand und der Nationalpark sehr gut besucht war, schlug unser Guide vor, erst in den Nationalpark zu gehen und dann das Dorf zu besuchen. Wir stimmten einstimmig zu. Es war ein toller Ausflug.

Ein wunderschöner Ausflug. Wir hatten das Glück nur eine kleine Gruppe zu sein. Unser Guide Antonio hat diesen Ausflug durch sein nettes Wesen und super Kenntnisse über Land und Leute zu einem einmaligen Erlebnis gemacht

Wir waren eine kleine Gruppe mit 6 Personen und einem sehr motivierten Reiseleiter Antonio. Abholung am Hotel und Transport haben super geklappt.

Guide Josip was very professional, organised and funny. Tour was absolutely great!