Zagreb
Stadtführungen & Rundgänge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Más actividades y cosas que hacer en Zagreb

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Zagreb? Pincha aquí para ver la lista completa.

Zagreb: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 690 Bewertungen

Wir hatten eine Führung zu dritt, bei der unser 8-jähriger Sohn dabei war. Ich habe den Namens des Führers vergessen, weil seit dem schon wieder über 3 Wochen zurück liegen. Din? Letztendlich hat er seine Sache sehr gut gemacht. Er ist sehr kindgerecht auf unseren Sohn eingegangen. Mein Sohn kann sich eigentlich nicht lange auf eine Sache konzentrieren und der Führer nahm auch ab und zu unbewusst englische Begriffe: aber er schaffte es, dass das Kind immer voll bei der Sache war. Respekt. Auch für uns zwei Erwachsene hat er noch viele interessante Informationen aus der GEschichte, der Kultur und dem aktuellen Leben in Zagreb hineingepackte. Jederzeit wieder!

Sehr informative, kurzweilige Tour mit sympathischem und kompetenten Tourguide Vid! Wir hatten sehr viele Fragen, auf die er gerne eingegangen ist und auf alle eine spannende & umfassende Antwort hatte. Um mehr von der Geschichte Kroatiens und Ex-Jugoslawiens zu verstehen ist diese Tour ein sehr guter Einstieg. Die ausgewählten Orte sind sehr passend und gut gewählt. Auch die Strecken (kurze Distanzen zwischen den Orten) sind sehr angenehm. Wir waren sehr glücklich eine kritische Perspektive auf die letzten 100 Jahre kroatische Geschichte zu bekommen.

Eine sehr schöne Tour mit Petra, die uns viel vom Alltagsleben aber auch von der Geschichte Zagrebs vermittelt hat. Dass die Seilbahn nicht funktioniert hat, war nicht ihre Schuld. Stattdessen führte sie uns durch den Tunnel. den wir selbst niemals entdeckt hätten. Die Tour ist zwar mit 20 € pro Person vergleichsweise teuer, aber es hat sich gelohnt!

the tour exceeded our expectations! Our guide, Dora, explained very vividly, objectively and entertainingly all details to this very complex and politically burdened topic. The different stations are carefully selected - we visited the tunnel system, a interesting showroom and a small museum. Thank you so much for this brilliant tour!

I was really impressed that the guide showed up just for one person, very professional. She walked me through the Zagreb city centre with admirable engagement and dedication, with a lot of detailed and accurate explanations and also nice and funny stories. Excellent and highly recommended to enjoy Zagreb at its best.