Brüssel
Hop-On/Hop-Off-Touren

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Brüssel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Brüssel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Brüssel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 456 Bewertungen

Mit dem richtigem Fahrer ein tolles Erlebnis

Nach dem verrückten Bahnfahrt am 11.07.2019 war ich schon genug geladen;-) 4 Stunden zu spät ist auch sehr ärgerlich, wenn man nur 1 Übernachtung hat. Und dann fast nach dem Sprint lauf betrete ich den Bus. Der Fahrer ganz mürrisch, was nicht angenehm aber doch erträglich war. Ich bin nach oben und wo wir gefahren sind, sehe ich plötzlich bei den anderen die Kopfhörer. Bei der erste Haltestelle bin ich dann nach unten gelaufen und den Fahrer gefragt. Es lagen mehr als genug da. Nun, er muss doch die Gäste darauf aufmerksam machen, verdammt nochmal! Egal, der Tour war gut und am nächsten Tag waren alle super freundlich , es gab keine Probleme. Fazit: ich werde diesen Tour mit Sicherheit weiterempfehlen.

Ein Stern Abzug für den nicht funktionierenden Scheibenwischer des Doppeldeckers. Sehr schade wenn man an einem verregneten Tag die begehrten fond Plätze ergattert hat. Die Fahrer leisten schwerstarbeit bei diesem Verkehr trotzdem sind die Busse pünktlich und die Fahrer sehr freundlich geblieben. Die Fahrt sehr informativ.

Ein- und Ausstieg klappt in der Realität leider nur sicher am Startpunkt und am Atomium. Das muss man wissen, dann ist es eine tolle Art, Brüssel in kurzer Zeit zu erkunden.

Leider wurden nicht alle Haltestellen angesagt, so daß wir das Horta-Museum verpaßt haben. Ansonsten solide wie die Stadtrundfahrten in anderen Städten-gern wieder.

Die Historium-Tour war wirklich toll. Eine spannende Geschichte erzählt die Geschichte von Brügge. Wirklich empfehlenswert, wenn man Brügge besucht.