Bratislava
Lokale Viertel Erkundungstouren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Bratislava

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bratislava entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bratislava: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 35 Bewertungen

Sehr informative Tour und besuchte viele relevante Orte, die wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht leicht besuchen konnten (oder sogar wussten, dass sie interessant sind). Wir hatten zwei Nicht-Englisch-Sprecher bei uns, von denen eine Person mit eingeschränkter Mobilität war, und der Reiseleiter nahm sich sehr viel Zeit, während wir übersetzten und gingen. Er ging sogar von seiner normalen Route ab, um uns die Fortbewegung zu erleichtern. Würde empfehlen!

Interessante Tour, toller Reiseleiter

Die Tour war äußerst interessant. Wir erhielten viele Details, die man wahrscheinlich in keinem Reiseführer findet. Auf die persönlichen Interessen der Teilnehmer wird eingegangen. Die Fahrt mit einem alten Skoda ist ein Erlebnis für sich. Diese Tour würde ich auf jeden Fall wieder buchen und allen weiterempfehlen, die vorhaben, Bratislava einen Besuch abzustatten.

Peter hat unsere Tour gemacht. Informativ, freundlich und großzügig mit seiner Zeit.

Bratislava auf jeden Fall jedem empfehlen, aber insbesondere nicht ohne eine Tour mit dieser Gruppe die Stadt verlassen. Ein Highlight. Und wir sind seit 6 Monaten unterwegs und haben dabei einige weniger begehrte Betreiber kennengelernt. Sehr empfehlenswert. Viel Glück Jungs, hoffentlich bis zu unserem nächsten Besuch ✔

Wirklich netter Führer und es ist gut, die "andere" Seite der Stadt zu sehen!

Sehr netter Führer (Jean), interessante Informationen und Orte, an denen wir waren. Großartig, das in einem so alten Skoda (1971) zu tun. Der Führer war sehr geduldig, hat ein großes Wissen über die Geschichte und hatte es wirklich gut organisiert!

Es hat Spaß gemacht und man kommt in ein paar Ecken die man sonst übersehen hätte. Aber man muss einmal in einem Geschäft nachfragen. Das hat mich persönlich gestört. Sonst wars ganz lustig.