Wien
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Andre seværdigheder i Wien

Vil du se alle oplevelser i Wien? Klik her for en fuld oversigt

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 891 Bewertungen

Grundsätzlich war die Führung interessant. Ich hätte aber lieber mehr historisches gehört und die Gräber wirklich wichtiger Persönlichkeiten besucht als Geschichten über Falco und Udo Jürgens.Aber das ist natürlich Geschmackssache. Wir haben im Anschluss noch den alten Jüdischen Friedhof besucht und mit Hilfe von Google erforscht. Viel Zeit mitbringen.

Sehr interessante Führung durch den Wiener Zentralfriedhof, unser Guide hat ums mit viel Charme die wichtigsten Gräber gezeigt von Musikern, Komponisten über Politiker und sonstige Prominente. Auch das "normale Volk" aller Konfessionen kam nicht zu kurz.

Der Vienna Pass ist eine super Sache. Bei vielen Sehenswürdigkeiten kann man gleich durch gehen und muss nicht in der Schlange warten. Hätte ich alle Eintritte separat gezahlt, hätte ich um einiges mehr zahlen müssen.

ein sehr informativer rundgang - man bekam sehr viel über die entstehung und historie des friedhofs zu erfahren es wurde gut erklärt das tempo war angemessen

Kurzweiliger, informativer Rundgang mit einer äußerst sympathischen Führerin plus dem berühmten Wiener Schmäh. Wissen unterhaltsam verpackt