Wien Kultur & Geschichte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kultur & Geschichte in Wien

Alle Kultur & Geschichte in Wien anzeigen
Alle 263 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Grundsätzlich war die Führung interessant. Ich hätte aber lieber mehr historisches gehört und die Gräber wirklich wichtiger Persönlichkeiten besucht als Geschichten über Falco und Udo Jürgens.Aber das ist natürlich Geschmackssache. Wir haben im Anschluss noch den alten Jüdischen Friedhof besucht und mit Hilfe von Google erforscht. Viel Zeit mitbringen.

Wien: Zentralfriedhof – Stadt der Toten Bewertet von Sandra, 29.09.2020

Tolle Führung mit dem Blick auf die Wiener Geschichte, abseits der offiziellen Politik der Habsburger, ein lebendig erzählter Einblick in die Mentalität der Wiener und ihre Wurzeln, wegen Umstände (Corona und schlechtes Wetter) war die Führung total privat (2 Teilnehmer), sehr zu empfehlen

Altstadt-Spaziergang durch die Wiener Seele Bewertet von Anonym, 14.10.2020

Unser Guide Ernst war sehr kompetent und die Stadtführung qualitativ hochwertig. Wünschenswert wäre gewesen, hätte sich unser Guide mit seinem rechten Gedankengut etwas mehr zurückgehalten - vor allem wenn man mit politisch Andersdenkenden seine Problemchen hat.

Wien: Privattour mit einem einheimischen Stadtführer Bewertet von Denise & Ralf, 26.09.2020

tolles Spiel, da weiß man dann als Wiener, was man in Wien alles nicht kennt, kann man nur empfehlen, war ein lustiger und interessanter Tag, gerne wieder, wenn es mit anderen/neuen Stationen ist !

Wien: Entdecker-Spiel durch die Stadt Bewertet von Anonym, 05.10.2020

Danke an Sigrid, welche uns in einer kleinen Gruppen durch Wien geführt hat und auf unsere Fragen eingegangen ist. Es waren kurzweilige und informative 2,5h. Werden sicher wieder eine Tour buchen.

Hitlers Wien: 2,5-stündiger historischer Rundgang Bewertet von Nicole, 18.10.2020