Wien
Interaktive Touren & Incentive Events

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 388 Bewertungen

Die Tour war sehr interessant, für uns hilfreich um einen ersten Eindruck/ eine Übersicht über Wien zu bekommen. Netter Guide - hat Spaß gemacht. Schade war, dass das weitere Fahren der Roller nur unter separater Buchung möglich war. Dies war im Angebot nicht herauszulesen. Auch ist nicht deutlich beschrieben, dass die Helme selber mitgebracht werden müssen. Definitiv weiterzuempfehlen! Danke!

Wir (Mädelsgruppe) hatten sehr viel Spaß bei der Schnitzeljagd , haben viel über die Stadt und Sehenswürdigkeiten gelernt . Super Idee , würden wir jederzeit in der nächsten Stadt wieder unternehmen . Toll ist es auch , dass man selbst die Geschwindigkeit der Tour bestimmen kann , selbst entscheiden kann wann man eine Pause machen möchte oder eben wann es wieder weiter gehen soll .

Guide mit sehr guten Kenntnissen über die Stadt und die Geschichte. Problematisch waren leider die E-Scooter, von den Rollern ging einer überhaupt nicht, wir wechselten ihn aus, aber nach einer Weile ging der neue auch nicht. Der zweite Roller ging dann auch noch vor Ende der Tour aus und wir mussten die Runde zu Fuß beenden.

Ich habe die Schnitzeljagd mit meinen jungen erwachsenen Kindern gemacht und sie hatten sehr viel Spaß, Wien auf diese Weise kennenzulernen. Es ist eine etwas andere Weise, sich eine Stadt anzuschauen. Wir haben es in 5 Stunden gemütlich geschafft und haben auch keinen Joker benötigt.

Coole Entdeckungstour durch einige Wiener Bezirke

Wir haben die Tour gleich zu Anfang unseres Wien Aufenthaltes gemacht um Wien von seiner "jüngeren" Seite kennenzulernen. Viele Infos zur Street-Art/Graffiti und gute Insider Tipps vom sehr netten Guide. Hat riesig Spaß gemacht … Dankeschön