Wien
Saisonale & Feiertags-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i Wien

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Wien? Klicka här för en fullständig lista.

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 10 Bewertungen

Auch wenn diese Veranstaltung fast ausschliesslich von Touristen in Anspruch genommen wird, war das Konzert von guter Qualität, ein genussreicher Abend in der Karlskiche. Es empfiehlt sich, vor dem Abend direkt an der Kasse vor der Kirche den voucher in das echter Ticket zu wechseln, um doppeltes Anstehen vor Konzertbeginn zu vermeiden.

Die Kategorien spielen nicht eine allzu grosse Rolle. Man sieht leider nicht viel, dafür sind wohl auch die grossen Silberkugeln in der Mitte der Kirche... Das Konzert ansonsten war sehr schön. Es kam sogar noch ein Sänger. Sehr hohe musikalische Qualität. Würde empfehlen, früh genug anzustehen. Es hat sehr viele Leute...

Das Konzert war super! Der Preis auch. Ein ganz tolles Erlebnis, obwohl wir keine Kenner sind. Den Voucher vorher an der Kasse umtauschen und am Besten eine Stunde oder 45 min vor Beginn da sein. Da man sich an zwei Warteschlangen anstellen muss (frei Sitzplatzwahl in der jeweiligen Kategorie).

Interessante Führung mit Humor und Charme

Sehr interessante Führung mit viel Wissenswertes über die wunderschöne Stadt Wien und ihr geheime Ecken, die wir zusammen mit unserer Führerin mit viel Wissen verbunden mit gutem Humor entdeckt haben! Vielen Dank!

Sichere Karten bei sehr gut besuchtem Konzert. Freundlicher Service. Sehr schöne Musik und exzellenter Sänger. Atmosphäre sehr schön. Decken sehr nützlich, da Kirche kalt war