Wien
Dinner Package

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.550 Bewertungen

Wir haben die Bootsfahrt direkt am Abend der Ankunft gemacht. Herrlich entspannend und besser als erwartet. Man saß angenehm weit auseinander, Kellner war zu Späßen aufgelegt, vegetarisches Essen (Vorspeise und “Gruß aus der Küche” wurden improvisiert - Hauptsache es klappt). Suppe war nicht so überragen aber im Preisleistungskontext ok. Tipp: Herrlich wäre noch ein schwarzer oder grüner Tee gewesen … auf der Karte stand nur Früchte-, Kamille- und Pfefferminztee. Und ein vegetarisches Gericht mit Käse, Sahne oder Ei wär nett. Es muss ja nicht gleich ganz vegan sein ;-)

Von Anfang bis Ende ein schönes Erlebnis und wirklich gut organisiert. Das Personal war sehr freundlich und war auch als Fotografen, Reiseführer und Unterhalter tätig. Das hat gute Stimmung und den Abend unvergesslich gemacht. Das Essen war ausgezeichnet. Ein Lob an die Küche! Vielen Dank!

Sehr nettes Personal Große Auswahl beim Hauptgang Sehr leckeres Essen (Besten Burger den wir hatte) Super Menü für günstigen Preis

Netter Abendausflug am Wasser mit gutem Essen und sehr nettem Personal vom Beginn der Fahrt bis zum Ende.

Sehr schöne Fahrt über die Donau und den Donaukanal mit leckerem Essen und schöner Aussicht