Maui
Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Maui

Möchten Sie alle Aktivitäten in Maui entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Maui: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 165 Bewertungen

Sehr guter Guide, der durchgehend was über Land und Leute erzählte.

Wir hatten einen einheimischen Guide, der auf alles einging und sehr lustig war. Er war ein sehr sicherer Fahrer und man hatte ein sicheres Gefühl auf der schwierigen Strecke. War froh nicht selber gefahren zu sein, so konnte man die Landschaft geniessen. In Hana angekommen, ging die Fahrt weiter und nicht direkt wieder zurück, das war sehr gut, da die Strecke danach nochmal anders und sehr beeindruckend war. Obwohl es ein langer Tag war, würd ich es jederzeit wieder machen.

Mit die empfehlenswerteste Tour! Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Mittagessen waren recht reichhaltig und gut. Was die Besatzung und die Durchführung betrifft, darf man ausnahmsweise der Beschreibung auf GYG glauben. Es gab frisches Obst, Kaffee, div. Säfte, Rühreier, Süßes zum Frühstück. Das Mittagessen bestand aus Burger (zum selbstmachen) und wahlweise Nudeln

Es war eine super Tour! Sehr viele Stopps und sogar mehr als erwartet. Viele Informationen bekommen. Unser Guide Nathan war super drauf. Es gab auch vegetarische Essens Optionen :)

Tolle Tour! Shelly war die Beste!! Sie ist eine Einheimische aus Hana und konnte uns super viel über die Kultur und Flora erzählen!! Klasse essen!! Auf jeden Fall zu empfehlen!

super Planung, pünktliche Abholung, spitzen guide, breakfast war super. Also von uns auf jeden Fall sehr zu empfehlen.