Maui
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Maui

Want to discover all there is to do in Maui? Click here for a full list.

Maui: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 165 Bewertungen

Der Schorcheltrip ist ok. An sich nur durschnittlich, aber die 4 Sterne ergeben sich dadurch, dass wir (im Februar) viele Wale auf der Fahrt zum Molokini-Krater gesehen haben. Ansonsten ist das wirklich nichts besonderes. Der Krater ist zwar schön und das Wasser klar, aber wirklich viel mehr zu sehen als das, was man z.B. auf Big Island oder anderen Stränden Mauis auch gut vom Strand aus schnorcheln kann, gibt es nicht. Deshalb würde ich Sparfüchsen davon abraten und dafür gute Strände mit Schnorchelspots empfehlen. Man fährt 1 h/Strecke nach Molokini und schnorchelt nur 45 Minuten...

Es werden unterschiedliche Boote eingesetzt, das eine bietet viel Platz und eine untere Etage, wo genug Schatten ist, das andere war eng von den Sitzplätzen und vieles ist in der Sonne. Beide haben ein kleines WC. Die Bar ist auf der Rückfahrt geöffnet und hat gutes Sortiment. Die Ausrüstung und die Crew sind gut, die Besatzung hilft auch bei Seekrankheit. Bei windigen Wetter wird das Schnorcheln auch schonmal abgesagt und entweder verschoben oder erstattet.

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Alles gut organisiert und unser Fahrer Carlos hat uns die Geschichte Hawaiis näher gebracht, uns den besten Platz zum Sonnenaufgang gezeigt und wurde auch nicht müde, Fotos von den Teilnehmern zu machen. Mahalo

Tolle Tour! Wir waren ca. 2h auf dem Meer und haben mehrere Wale hautnah erleben dürfen! Während der Tour wurden viele Erklärungen gemacht. Außerdem haben wir per Unterwassermikrofon die Wale singen hören. Wirklich ein tolles Erlebnis!

Dieser Ausflug war jeden Cent wert! Einfach nur perfekt. Die Crew ist sehr nett und hilfsbereit, das Essen an Board war lecker und das Schnorcheln war toll. Wir haben sogar zwei Mal Delphine gesehen und Meeresschildkröten.