Washington, DC
Urban Exploration

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Andre seværdigheder i Washington, DC

Vil du se alle oplevelser i Washington, DC? Klik her for en fuld oversigt

Washington, DC: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.457 Bewertungen

Die Fahrt war super. Da war eine kleine Gruppe jeder Sprache waren, sind Spanisch, English und Deutsch in einem Bus untergebracht wurden. Unser deutschsprachiger Begleiter hat auch die English Tour in einem gemacht. Unser Begleiter war lustig und sehr nett. Hinsichtlich der langen Fahrzeit hatten wir erst ein wenig bedenken, aber da es immer wieder unterwegs Informationen zu den Städten und der Umgebung gab, verging die Zeit ziemlich schnell. Es gibt auf dem ganzen Trip immer ausreichend Zeit für WC und Essen. Vor ist der Zeitplan natürlich straf und es gibt nicht alt zu viel Zeit an den einzelnen Orten aber das ist uns bei einer Tagestour mit Insgesamt 8-9 Stunden fahrt bewusst gewesen und wurde vom Veranstalter auch gut umgesetzt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können den Trip weiterempfehlen.

Entspannter Tag in Washington D.C., der komplett nach Plan verlief. Alle Punkte wurden abgehandelt und es wurde einem genug Zeit geboten, um die Sehenswürdigkeiten zu betrachten. In einem geräumigen Reisebus samt WLAN waren wir eine Reisegruppe von ca. 20 Leuten, aufgeteilt auf drei Guides (Italienisch, Japanisch, Deutsch). Der italienische Guide war gleichzeitig auch der hauptsächliche Tourführer, der alles auf Englisch erklärt hat, während er dann auf italienisch übersetzte, übersetzten die anderen beiden Guides auf deutsch bzw. japanisch. Unser deutscher Guide hat alles exakt übersetzt und sogar noch weitere Hintergrund-Informationen geboten, was sehr angenehm war. Alles in Allem kann man diesen Ausflug nur empfehlen!

Es war sehr interessant und unser Guide hat uns viele spannende Fakten und auch lustige Geschichten erzählt, sein Deutsch war sehr gut.

Alles war super organisiert. Wer gebündelt viele Sehenswürdigkeiten von Washington sehen möchte sollte diesen Trip buchen.

Tolle Art, Washington kennenzulernen! Der Guide hatte viele Infos für uns und war zu keiner Zeit aufdringlich.