San Francisco
Verleih

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Andre seværdigheder i San Francisco

Vil du se alle oplevelser i San Francisco? Klik her for en fuld oversigt

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Ein muss wenn man den Kindern Spaß bieten möchte!

Die Station der Radvermietung konnte man nicht verfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Fahrräder waren in guten Zustand und wir nahmen für unseren 6 jährigen Sohn ein Tag-A-Long, da die Route über die Golden Gate Bridge doch länger ist, teilweise steile Passagen beinhaltet und auch Bereiche auf der öffentlichen Straße zu fahren sind. Es war mit dieser Art des Fahrrades aus unserer Sicht die beste Wahl, einerseits das Kind "an der Hand" zu haben und andererseits den Kraftbedarf des Kindes zu unterstützen. Ansonsten ist das Fahrradfahren in San Francisco, besonders auf den Wegen rund um die Bucht sehr gemütlich und unproblematisch-einfach probieren, macht super Spaß.

Super Service, tolle Fahrradstadt. Ich würde für San Francisco ausschließlich E-Bike-Fahrradtouren empfehlen. Nicht nur die hügelige sondern auch windige Stadt macht das Fahren mir einem normal Fahrrad einfach nur unnötig kompliziert.

Tolle Art die Stadt am Golden Gate kennenzulernen

Tolle Sache San Francisco mit dem Rad Kennenzulernen! Wir haben viel gesehen und waren circa 30 Kilometer auf den Rädern unterwegs! Service war auch gut! Ich kann diese Art der Rundfahrt nur empfehlen!

Tolle Möglichkeit, San Francisco zu erkunden

Rad technisch einwandfrei, gute Einführung, Store gut gelegen, Elektrounterstützung im hügeligen San Francisco sehr zu empfehlen.

Kann ich jedem empfehlen mit den Bikes die Stadt zu erkunden

Die Bikes waren Top und mit der Fähre von Sausalito zurück nach Sean Francisco hat auch alles wunderbar geklappt