San Francisco
Tickets & Eintrittskarten

Más actividades y cosas que hacer en San Francisco

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en San Francisco? Pincha aquí para ver la lista completa.

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.367 Bewertungen

Alles super und einmalig, (hier, Fahrradtour)

muss mann selber erlebt haben, aber … … es gibt auch zwei Erfahrungen, die wir aus der Angebotsbeschreibung so nicht richtig herausgelesen haben, bzw. gar nicht erwähnt werden.. Das ist zum einem, dass man vor Ort genötigt wird, eine Fahrradversicherung für 8$ (zwei Person) abzuschließen und zum anderen, dass die Tour am Hafen von Sausalito endet. Das bedeutet, man muss alleine über die Brücke wieder zurückfahren oder für ca. 25$ (2 Personen) die Fähre nehmen muss. Auch sollte man wissen, dass die Nutzung eines E-Bikes gegen Aufpreis von USD 25 möglich ist, aber E-Bikes nicht auf der Fähre mitgenommen werden. Dies alles sollte in der Angebotsbeschreibung, ergänzend oder deutlicher zum Ausdruck gebracht werden. Ansonsten, ein Highlight was bei keinem Sightseeing von San Francisco fehlen sollte. Besonders positiv, war uns der Tourguide aufgefallen, der sehr umsichtig unsere Gruppe mit ca. 20 Personen betreut hatte, desh. eine 100%ige Weiterempfehlung von uns.

Super witzig und mal eine ganz andere Stadtrundfahrt

Hat mega viel Spaß gemacht. 3 h Tour durch San Francisco. Man kommt auch in Gebiete in die große Busse nicht rein dürfen. Audio und Map haben super geklappt (zur Not ist auch eine große Karte mit im GoCar). Erlernen der Steuerung sehr leicht möglich und vorher gibt es einen Film dazu. Haben sehr viel von der Stadt gesehen, was Hopp on und off nicht zeigen kann... Für Leute mit Respekt vor dem Verkehr nicht ratsam, da es auch in die Innenstadt gehen kann. Aber für den Verkehr dort kann der Anbieter nichts. Ist halt ne Großstadt... Aber Achtung! Pünktlich wieder zurück sein, sonst kostet es extra. Eine extra Versicherung kann man vor Ort auch abschließen, wenn es die eigene nicht mit inbegriffen hat. GoCar zählt dort als Zweirad.

Die Übernahme der Fahrräder hat super geklappt. Ich kann nur empfehlen, gegen einen Aufpreis von 25 $ (werden vor Ort bezahlt), E-Bikes zu nehmen. Die Tour über die Golden Gate mit mehreren Zwischenstopps war grandios. Nach Abschluss der geführten Tour in Sausalito können die Räder noch bis zur Schließung der Radstation (20 Uhr) frei genutzt werden. San Francisco eignet sich super zur Erkundung mit dem Rad. Auch die Alcatraz-Tour hat perfekt geklappt. Die Tickets lagen bereits bereit und wir hatten die Möglichkeit eine Stunde eher als vorgegeben zur Gefängnisinsel zu fahren. Allerdings war der Andrang sehr gering. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Fantastisches Museum! Unbedingt anschauen!

Das SF MoMA ist ein absolutes Muss, wenn man in San Francisco ist. Es gibt 6 Ebenen, die allesamt beeindruckende Meisterwerke der modernen Kunstgeschichte beherbergen. Besonders beeindruckend ist die Sammlung der Pop Art Künstler wie Warhols & Liechtensteins. Ebenfalls überzeugt hat die deutsche Etage mit Gerhard Richter, Anselm Kiefer und Baselitz. Auch die Chinesische Ausstellung ist wirklich sehenswert. Wir würden definitiv noch ein zweites Mal hingehen.

Tolle Organisation und reibungslose Abwicklung, gute Räder für die Radtour und unser Tourguide Duncan/Dunkin war top! Zudem konnten wir so noch Tickets für Alcatraz ergattern. Alles in allem: Das Kombiticket ist sein Geld wert. Wir würden es jederzeit wieder machen!