San Francisco
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in San Francisco

Want to discover all there is to do in San Francisco? Click here for a full list.

San Francisco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.753 Bewertungen

Wir haben Anfang März an der Night Tour teilgenommen, dementsprechend war es etwas frisch. Darauf kann man sich aber natürlich sehr gut vorbereiten. Die Tour an sich war super und sehr kurzweilig, entlang der Route konnten wir alle großen Sehenswürdigkeiten San Francisco's sehen, inkl. einem tollen Blick auf die nächtliche Skyline von Treasure Island aus. Unser Tourguide (an den Namen kann ich mich leider nicht erinnern) hat die Tour sehr interessant gestaltet und uns zwischendurch mit Anekdoten unterhalten.

Wir hatten um Abholung vom Hotel gebeten, bekamen aber keine Bestätigung dazu. Um so überraschter waren wir dann morgens, als dann doch ein Bus bereit stand. Etwas schade war, dass die ganze Tour um eine Stunde vorverlegt worden war. Das war für den ersten Urlaubstag echt früh. Der Bus war geräumig und gut temperiert, der Fahrer sprach verständlich und war sehr lustig. Die Überfahrt nach Alcatraz und der Aufenthalt dort war großartig.

Die Tour war sehr ,sehr angenehm,persönlich mit Charme,wir hatten das Glück einen Minivan zu haben..der Guide Dustin war auch very charming.. Die Muirwood trees waren ein Traum ,morgends sehr ruhig..top Das erste Weingut war richtig klasse ,die anderen beiden eher durchschnittlich aber auch von der Betreuung sehr nett ..tolle Tour vielen Dank

Die Stadtrundfahrt war mehr als nur perfekt. Man sieht die ganze Stadt. Super toller Bus. Sehr sehr netter Busfahrer der uns alles sehr genau erklärt und erzählt hat. Ist alles super abgelaufen. Würde immer wieder diese Tour buchen

der abflugort ist einfach mit dem bus/ der bahn zu erreichen. bei bestem wetter konnten wir den sonnenuntergang geniessen! unser pilot wahr sehr freundlich