New York
Museum-Tickets

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in New York

Möchten Sie alle Aktivitäten in New York entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 12.244 Bewertungen

Mein Freund und ich waren zum ersten Mal in New York und wir waren sehr aufgeregt, das 9/11 Museum zu besuchen. Wir hatten die Tickets ursprünglich gebucht und hatten den Eindruck, wir hätten Tickets für das 9/11-Museum und die Gedenkstätte, aber es waren Tickets für das Tribute-Museum. Als wir im richtigen Museum ankamen, wurden wir mit offenen Armen empfangen und erhielten Anweisungen, wie der Museumsfluss funktionierte. Als wir durch das Museum gingen, trafen wir den wunderbarsten Reiseleiter. Sein Name war Gorden Huie, er fuhr fort, uns seine erstaunliche und herzliche Geschichte über seinen persönlichen Verlust und seine Erfahrung am 11. September zu erzählen. Godren hat unsere gesamte Erfahrung dort einzigartig gemacht. Wir gingen mit einer anderen Perspektive und Wertschätzung für diejenigen, die ihr Leben riskierten, um die Beteiligten zu retten und diejenigen, die ihr Leben verloren haben. Wir würden dieses Tribute Museum empfehlen und würden sofort wiederkommen. Vielen Dank a

Als wir dort ankamen, fragten wir uns, ob wir überhaupt am richtigen Ort waren. Wir gingen hinein und gingen nach oben zu einem Ein-Zimmer-Platz. Ich dachte immer, dass es irgendwo mehr Zimmer geben muss. Ich war immer noch skeptisch und dachte, ob ich nur mein Geld dafür verschwendet habe, und ich fand bald heraus, dass es viel mehr war, als ich mir hätte vorstellen können. Eine persönliche Erfahrung mit Gary als unserem persönlichen Führer und Gastgeber zu haben, war phänomenal. Nachdem ich die Nachwirkungen des 11. Septembers aus erster Hand erlebt hatte, war eine viel persönlichere und bedeutungsvollere Tour durch die Bilder und Artefakte im Museum möglich. Es hat sich so gelohnt, dorthin zu gehen. Wir haben es alle genossen.

Alles ist in Ordnung, Sie können sich gerne bei mir melden, die Tour hat mir sehr gut gefallen.

Wir mussten nicht anstehen, waren sofort drinnen und konnten das Memorial Museum bestaunen.

Ein sehr bewegendes Museum. Absolut lohnenswert! Sollte man in NY gesehen haben!