New York
Museum-Tickets

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in New York

Möchten Sie alle Aktivitäten in New York entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 12.244 Bewertungen

Es war alles echt toll. Man teifft sich mit dem Guide vor dem Stsrbucks, nicht im Batterie Park. Dirk unser Guide war total freundlich, immer gesprächig und hat viele tolle Stories und Tipps auf Lager. Er macht das echt wunderbar. Die Tour lohnt sich und ist ein muss in NYC. Es hilft auch vor den Ticketverkäufer-Banden loszukommen. Die Banden dort wollen einem immer Tickets zu teuren Preisen aufschwatzen.

Der Treffpunkt ist exakt beschrieben. Unser Guide Debbie hatte aufgrund seiner und der Tätigkeit seiner Familie und eines Freundes, im WTC vor 9/11 sehr viel Eindrücke geschildert, was sehr bewegend war. Diese Tour muss jeder Besucher von New York machen und kann nur weiterempfohlen werden. Ganz schlimm sind die Leute, die keinen Respekt vor dieser Stätte zeigen!

Wahnsinnig tolles Museum! Die Ausstellung an sich war schon super aber die zusätzlichen Angebote (T-Rex, colors, volcanos) haben den Museums Besuch perfekt ergänzt! Wir haben uns alles in Ruhe angesehen und waren erschrocken das die Zeit so verflogen ist (5h haben wir insgesamt benötigt)

Ein Muss wenn man in NY ist. Sehr beeindruckend und bedrückend zugleich. Man muss sich definitiv viel Zeit nehmen um dem Audioguide zu folgen, damit man die ganze Geschichte versteht. Sehr bewegend gemacht und bringt auch nochmal ein anderes Licht auf NY und die Menschen dort.

Das Museum und die Ausstellungen sind sehr Umfangreich. Von den uns besuchten Trips und "Attraktionen" war dies mit Abstand einer der besten besuche. Wir waren ca. 2 Stunden vor Ort und können es sehr empfehlen.