Las Vegas
Rollstuhlgerecht

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Las Vegas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Las Vegas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Las Vegas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 717 Bewertungen

Wir wurden morgens mit einem breiten Grinsen im Gesicht von unserem Tourguide Ken im Pink Truck abgeholt. Die kleine Gruppe, die wir hatten, war genau richtig von der Anzahl der Personen. Wir hatten alle unseren Spaß, lernten viele neue Dinge kennen, und Ken konnte uns jede Frage beantworten. Menschlich und Wissenstechnisch blieb nichts auf der Strecke, egal in welcher Hinsicht. Und die Verpflegung war auch Ausreichend. Die Landschaft war ein absoluter Hingucker mit jeder menge optischer Ähnlichkeiten aus dem Alltag. Wir würden sofort wieder buchen.

Die Show war sehr toll, am besten fand ich die Comedy einlagen. Auch das konzept ist gut durchdacht, so wird mit Gesang und Tanz die Geschichte von Las Vegas und seinen Hauptattraktionen erzaehlt. Auch das Ende hat einen tollen eindruck hinterlassen. Einen Stern habe ich abgezogen, weil meines geschmackes nach auch wenn hier ganz klar "Sex sells", es an einigen stellen zu viel des guten war. Vorallem eher viel nackte Haut fuer die Maenner und wenig fuer die Frauen.

Die Tour ins Valley of Fire war wirklich toll. Pink Jeep Tours ist absolut zu empfehlen. Es war alles gut organisiert und der Guide war klasse. Kegan hat uns so viel über Vegas und das Valley of Fire erzählt ... so macht das wirklich Spaß. Es war leider verdammt heiß (ca. 45°C) und somit wirklich sehr anstrengend, aber Kegan ist auf uns alle super eingegangen und es gab ausreichend Wasser. Das war ein echt tolles Erlebnis.

toll organisiert und absolut zu empfehlen....

tolle Tour, sehr professionell durchgeführt von Pink Jeep Tours und der Guide hat uns dann persönlich aus der Patsche geholfen, sehr hilfsbereit und freundlich....der Jürgen hat es drauf.....immer wieder mit Pik Jeep Tours.

Gute Art las vegas zu erkunden, allerdings sollte die Bahn weiter ausgebaut werden. Und die Haltestellen muss man manchmal suchen. Sonst alles gut, sauber und einfach zu nutzen.