London
Outdoor Sport

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in London

Möchten Sie alle Aktivitäten in London entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.7 / 5

basierend auf 3 Bewertungen

Ich war erst etwas enttäuscht das kein Guide dabei war. Die Tour mit Guide wäre aber nur auf Englisch gewesen und da hätte der Junior nichts verstanden. So haben wir eine kleine Box zum Umhängen bekommen plus Kopfhörer und sind dann selber durchs Stadion . Einzelne Stationen mit Nummern leiten durch die Tour und man klickt dann einfach auf neue Station und bekommt die Infos auf deutsch. Dazu auch einige kleine Videos etc. Vorteil bei der Tour ohne Führung ist die Unabhängigkeit. D.h. man kann auch 2h im Stadion sitzen oder 10000 Selfies in der Kabine machen.

Die Tour wurde gut organisiert. Leider waren keine Audioguides mehr verfügbar, aber nach Rücksprache wurde sich darum gekümmert und so konnte unser Sohn die Tour auch ohne Probleme mit verfolgen. Im Restaurant waren bestimmte Speisen vergriffen.

Die Stadion Tour war umfangreich gestaltet. Das Gefühl dort zu stehen, zu sitzen, zu gehen wo man sonst nicht hinkommt und die bekannten Fußball Spieler und Trainer sind ist einmalig. Die Tour lässt einem mal hinter die Kulissen schauen.

Die Führung hat unser Sohn zum 18. Geburtstag bekommen da er großer Fan dieses Clubs ist. Es ging ein Kindheitstraum für ihn in Erfüllung . Auch für mich als Nicht-Fussballfan sehr interessant .

Die Stadion Tour war gut. Werden wir weiter empfehlen, aber eine Rundführung mit persönlichen Guide und in einer Gruppe wäre noch besser gewesen.