London Halloween-Aktivitäten
Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs sind Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Reiseziel möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen findest du in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
london interaktive jack the ripperführung

London: Interaktive Jack the Ripper-Führung

Dauer: 2 Stunden
62 Bewertungen
GetYourGuide Originals
62

Gehen Sie auf einen interaktiven Jack the Ripper-Rundgang mit Ihren eigenen Steckbriefen durch das viktorianische London und folgen Sie Ihrem Jack…

Beliebte Halloween-Aktivitäten in London

london die geister in den geheimen gassen in der altstadt
Öko-zertifiziert

London: Die Geister in den geheimen Gassen in der Altstadt

Dauer: 2,5 Stunden
Private Tour

London ist eine Stadt mit über 2.000 Jahren Geschichte voller Kriege, Invasionen, Seuchen, Feuer, Elend, Morde und Hinrichtungen. Diese Geister-Tour…

geheime london rundgang
Öko-zertifiziert

Geheime London Rundgang

Dauer: 2,5 Stunden
Private Tour

Es gibt mehr zu London als der Buckingham Palace, Big Ben und Trafalgar Square, ikonischen und unglaublich, wie sie auch sein mögen. Dies ist eine…

Alle Halloween-Aktivitäten in London anzeigen
Alle 696 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Eigentlich sind die Dungeons für freunde des gepflegten Horrors immer einen Besuch wert. Zumal hier der düstere Teil der lokalen Geschichte auf interaktive Weise beleuchtet wird. Wegen der Covid-19 Regeln hat aber diese Interaktivität etwas an Charme eingebüsst. Den das Maske-Tragen, die ewige Abstandssucherei in den Räumen und eben auch die Tatsache, dass das Publikum nur noch bedingt mit einbezogen werden kann, ist schon ein bisschen hinderlich. Es hat uns aber trotzdem gut gefallen. Und immerhin versuchen die Schauspieler vor Ort zumindest noch einen Betrieb am laufen zu halten. -Andere lassen da einfach zu. Allein dafür - BIG RESPECT!

London: Eintrittstickets für den Dungeon Bewertet von Ingo, 19.08.2020

Sehr gute Tour. Der Guide war hervorragend, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht die Geschichte von Jack the Ripper so spannend und euphorisch erzählt zu bekommen. Es gab zwar ein paar technische Probleme mit dem Projektor am Anfang, aber selbst ohne die Projektionen (es waren auch nicht sonderlich viele) war es sehr spannend und man fühlte sich wie als wäre man damals dabei gewesen. Außerdem konnte man noch viel über das viktorianische London erfahren, was ebenfalls sehr interessant war.

London: Rundgang auf den Spuren von Jack the Ripper Bewertet von Anonym, 11.03.2020

Unser Guide Jack, er schwört er ist nicht der Ripper, hat uns mit einem gesunden Sinn für Humor und offensichtlicher Begeisterung für das Thema sehr unterhaltsam durch eines der dunklen Kapitel Londons geführt. Die anderen Ripper Gruppen die uns auf der Führung begegnet sind kamen mir wesentlich gelangweilter vor als wir uns gefühlt haben. Sehr empfehlenswert!

London: Interaktive Jack the Ripper-Führung Bewertet von Stefan, 16.03.2020

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Wir waren eine kleine und überschaubare Gruppe von ca. 25 Personen. Die gezeigten Bilder waren gut erkennbar und ein toller Zusatz zur eigentlichen Tour. Unser Tourguide hat deutliches Interesse am Thema gezeigt und konnte somit leicht das Interesse bei uns wecken. Ich kann die Tour wärmstens empfehlen!

London: Rundgang auf den Spuren von Jack the Ripper Bewertet von Anonym, 24.02.2020

Der Treffpunkt war leicht zu finden und die Guides waren super drauf. Besonders unser Guide war sehr authentisch und man sah im an das er wirklich Spaß an seiner Arbeit hat. Außerdem sprach er klar und deutlich so das man ihn gut verstehen konnte. Die Tour an sich war sehr spannend und wirklich lehrreich. Ich würde diese Tour jeder Zeit wiederholen.