Datum hinzufügen

KeukenhofEintrittskarten

Unsere beliebtesten Keukenhof Eintrittskarten

Ab Amsterdam: Keukenhof-Tageskarte mit Transfers

1. Ab Amsterdam: Keukenhof-Tageskarte mit Transfers

Genieße einen stressfreien Transfer vom Zentrum Amsterdams zu den Keukenhof-Gärten. Erkunde die Gärten mit deiner Eintrittskarte so lange du willst, bevor du nach Amsterdam zurückkehrst. Die Busse zum Keukenhof starten täglich von „This is Holland“ gegenüber vom Hauptbahnhof. Nimm einfach die kostenlose Fähre vom Hauptbahnhof auf die andere Seite des IJ. Die "This is Holland"-Attraktion ist weniger als 3 Minuten Fußweg entfernt.   Steige in den Bus und bewundere die niederländische Landschaft auf dem Weg zum Keukenhof. Bei deiner Ankunft am Keukenhof kannst du die Blumenpracht des Frühlingsgartens in deinem eigenen Tempo entdecken. Bestaune bis zu 7 Millionen Blumen in voller Blüte, leuchtende Blumenbeete und duftende florale Arrangements. Genieße die Keukenhof-Gärten in aller Ruhe und profitiere anschließend von den häufigen Abfahrten mit garantierten Sitzplätzen in einem Luxusbus zurück nach Amsterdam.

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Keukenhof: Häufig gestellte Fragen zu Eintrittskarten

Was ist neben Keukenhof Eintrittskarten in Lisse sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Lisse, die du nicht verpassen solltest:

Weitere Sightseeing-Optionen in Keukenhof

Möchten Sie alle Aktivitäten in Keukenhof entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Keukenhof: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 2.707 Bewertungen

Früh aus dem Hotel raus und erst abends mit dem Zug nach Hause. Dazwischen Keukenhof - doch wohin mit dem Gepäck? Hat sich quasi in Luft aufgelöst, das Problem, nicht das Gepäck ;-) Der Transfer erfolgt mit Reisebussen, die ja ein riesiges Kofferfach haben und im Keukenhof kannst du gleich vornean dein Gepäck kostenfrei zur Aufbewahrung geben. Bei diesem Anbieter erfolgt der Transfer hin- und zurück nach dem HopOn-HopOff-Prinzip; du steigst einfach in den nächsten Bus - nix mit Zeitfenster einhalten müssen - total entspannt. Tja - und Keukenhof is einfach nur schön...

Durch die Passage gelangt man am schnellsten hinter den Bahnhof. Mit der Fähre 3 kommt man innerhalb von wenige Minuten auf die andere Seite. Die Busse fahren wirklich regemässig. Wir waren in wenigen Minuten drin. Die Heimfahrt war Problemlos und wirklich schnell.

Ich hatte eine tolle Erfahrung. Ich kaufe den Pass immer bei ihnen, wenn ich reise. Es spart mir viel Geld, Zeit und die enthaltenen Attraktionen gehören zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Gegend. Ich habe sie auch für andere Länder verwendet.

Traumhafte Blumen, sehr freundliches Personal und guter sowie strukturierter Ablauf. Jeder bekommt einen Sitzplatz und muss nicht die ganze Stunde stehen wie bei anderen Anbietern.

Wir fanden es toll, jederzeit ein- und aussteigen zu können, was es super bequem machte. Das Personal war super freundlich und es war sehr gut organisiert.