Keukenhof
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Keukenhof

Möchten Sie alle Aktivitäten in Keukenhof entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Keukenhof: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 2.707 Bewertungen

Alles gut, natürlich phänomenales Naturschauspiel

Die vorhergehende Fahrt auf dem Wasser mit Ausflugboot (als Upgrade zum nachherigen Eintritt im Park Keukenhof) war interessant und gemächlich, mit Kaffee und Kuchen und Windmühlen etc. Schöne Gegend, romantische Ecken. Das Farbenspiel im Keukenhof war natürlich phänomenal. Schade nur hat sich die Sonne dann versteckt, es wurde empfindlich kühl (Wind). Schade auch, war der Bus-Rücktransport sehr unorganisiert, der Bus kam zu spät und es hatte dann auch nicht genug Platz für alle, die darauf warteten....

Insgesamt ein sehr schöner Ausflug und absolut empfehlenswert!

Wir hatten den ersten Transfer morgens gebucht. Es war nicht gut ersichtlich, ob und wo man einchecken muss. Wäre gut, schon einen Hinweis dazu auf der Website zu haben. Die Abfahrt vom Keukenhof fand erst 30 Minuten später als geplant statt und war eher chaotisch. Die Blumenpracht war es aber auf jeden Fall wert!

Es war eine lange Fahrt bis Keukenhof - das hatten wir so nicht erwartet - aber landschaftlich war es interessant - in Keukenhof gibt es so viele Menschen wie Tulpen - zumindest hat man das Gefühl - dieses Tulpenmeer ist ein Ereignis - das Wetter war genial - ein Naturschauspiel empfehlenswert

die Anlage ist sehr schön u. weitläufig.

Am 22.03. haben noch nicht alle Tulpen u. Blumenbeete ihre volle Blüte gehabt, aber dafür waren auch nicht zuviel Besucher da, so dass wir auch mal Fotos ohne bzw. weniger Besucher machen konnten. Alles sehr schön und sehenswert.

Keukenhof ist etwas nicht zu verpassen! Wunderschöne Blumen, so schön eingerichtet...ein Traum für die Augen und Seele. Wir waren leider nur 2 Stunden dort weil es angefangen zu regnen hat,sonst hätten wir das länger genoßen.