Ko Pha-ngan

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Ko Pha-ngan

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ko Pha-ngan entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ko Pha-ngan: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 307 Bewertungen

Toller Tripp der nur empfohlen werden kann. Sehr gutes und ausgewogenes Essen, super Guids in Englisch und Thai. Schnorcheln, viewpoint und Kajakfahren wahren die Aktivitäten wovon jedoch das Kajak fahren und der Alkohol (auch Bier) oben drauf noch zu bezahlen sind. Beim Schnorcheln haben wir nur wenige gleiche Fische gesehen sowie ein paar Seesterne, die Korallen sind eher kahl. Das Boot ist super gross hat noch einen Pool auf dem Unterdeck, der auf Wunsch geöffnet und befüllt wird. Max. 26 Personen bedeutet dass immer genügend Platz auf dem Schiff vorhanden ist.

Es war ein rundum gelungener Tag,an dem es uns an nichts fehlte. Die Abläufe waren gut organisiert und strukturiert und die Guides waren sehr entspannt und sympathisch.Das Essen war super lecker und auch die sanitären Anlagen wurden stets gereinigt und waren daher jederzeit in einem vorzeigbaren Zustand. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und den Ausflug unseren Freunden empfehlen :)

Absolut empfehlenswert! Tolle Tour auf einem netten Schiff mit unglaublicher Aussicht, leckerem Essen, großartigen Guides und einem atemberaubenden Sonnenuntergang!

Der gebuchte Ausflug war toll organisiert und individuell. Schön war der kleine Teilnehmerkreis und der abgebotene Service. Alles war zu unserer Zufriedenheit.

Ein ganz toller Tag. Mitarbeiter sehr freundlich, Aufmerksam und zuvor kommend. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Das Essen einfach fantastisch.