Livingstone
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Livingstone

Möchten Sie alle Aktivitäten in Livingstone entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Livingstone: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 90 Bewertungen

Wunderbare Führung mit vielen Informationen + Geschichten

Gemeinsam mit meinem 5 jährigen Sohn haben wir einen großartigen Vormittag an den Vicotria Falls verbracht. Die Guides waren sehr aufmerksam, hatten viel Informatives über Victoria Falls, zu den Pflanzen und Tieren, der Geschichte und den Menschen der Region. Sehr geduldig sind sie auch auf die Fragen und Wünsche meines Sohnes eingeganen. Ich werde diese Tour gerne weiterempfehlen.

Schöne Tour, aber Guide nicht wirklich deutschsprachig

Wir wurden zu spät, erst nach telef. Nachfrage vom Hotel abgeholt (wahrscheinlich vergessen). Der "deutschsprachige" Guide (Jinga) konnte kaum deutsch, sodass wir uns nur mit unseren wenigen Englischkenntnissen unterhalten konnten. Ansonsten war die Tour aber sehr schön. Wir waren auch die einzigen Teilnehmer.

Es wurde verschwiegen, dass der Transfer zum Nationalpark extrem lang ist. Weiter war nicht ersichtlich, dass beim Rücktransfer nach Sambia wieder neue Visa Gebühren zu entrichten sind, obwohl wir bei der Einreise für ein Visum bezahlt hatten. Wir hatten nicht genügend Bargeld dabei. Es war extrem mühsam.

Gut organisiert - Transport war pünktlich da.

Aus der Beschreibung ging hervor, dass der Transport inkludiert ist in den Kosten. Jedoch sind zusätzliche Kosten angefallen von 20US$ für den Transport von Sambia Grenze zur Bootsabfahrstation und zurück. Sonst hat alles geklappt.