Santa Cruz de Tenerife
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Santa Cruz de Tenerife

Möchten Sie alle Aktivitäten in Santa Cruz de Tenerife entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Santa Cruz de Tenerife: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 252 Bewertungen

Jaime ist der beste Guide, den wir jemals hatten. Er liebt seine Heimat Tennerifa und seinen Beruf, hat richtig Tourismus studiert und ist aus diesem Grunde schlicht weg der Wahnsinn. Er spricht super Deutsch und strahlt eine solche Begeisterung für Tennerifa aus, dass wir diesen Ausflug auf keinen Fall vergessen werden. Ich war mit meinem 12jährigen Sohn unterwegs, auf den Jaime auch sehr gut eingegangen ist. Vielen Dank Jaime für diesen wunderschönen Tag. Lorenz & Julia

Wir wurden pünktlich an der Plaza Espagna abgeholt . Mit Minivan , teilweise zu Fuss zeigte uns Maria die Sehenswürdigkeiten der Stadt bevor wir in Richtung Pico del Teide von unserem Fahrer Alberto chauffiert wurden. Die 6 Stunden gingen schnell vorbei und wir haben viel über Teneriffa erfahren. Danke Maria und Alberto.

Grossartige Tour! Super netter Führer! Sehr viel gesehen, fast die ganzen Sehenswürdigkeiten an einem Tag.. ein absolutes Muss diese Reise um an einem Tag viel zu sehen!

Wir hatten mit Adalberto einen informativen und unterhaltsamen Tag in einer kleinen Gruppe (6 Personen), sehr empfehlenswert!

Der Reiseführer war super. Man hat sehr viele Informarionen erhalten. Es gab viele Stops an interessanten Stellen.