Datum wählen

Abu Dhabi Tagesausflüge

  • Führungen
  • Tagesausflüge
  • Abenteuer
  • Private Touren
  • Kombi-Angebote
  • Wasseraktivitäten
33 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 3

Häufig gestellte Fragen über Abu Dhabi

Was muss man in Abu Dhabi unbedingt gesehen haben?

Abu Dhabi: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Dubai

Abu Dhabi: Was sind die besten günstigen Aktivitäten?

Sightseeing in Abu Dhabi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Abu Dhabi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 12.455 Bewertungen

Ich empfehle jedem diese Tour zu nehmen. Unserer Tour Guide war Hakim. hakim war sehr gute Reiseführer. Hat große Wissen über alles was er hat und erzählt. Hat sehr viele und sehr interessante Informationen uns gesagt. Hat sich um uns sehr gut gekümmert. war Er auch sehr kommunikativ und sehr freundlich. Wenn jede Guide wird so dann leben wird einfacher. Bei Hakim hat man nicht gemerkt dass er auf dem Arbeit ist das war mehr wie seine Hobby. Und was kann ich über Tour sagen ? Naja gibt nicht viele zu sagen Das ist einfach must See. Mosche war wunderschön. Einfach lohnt es sich. Noch mit Abholung von Hotel Sparrt man viel Zeit und Stress Empfehlenswert 10/10

Abenteuer, Nervenkitzel, Photosession und Tradition- alles in einer Tour, da waren selbst die nur schwer zu beeindruckenden TeenGirls happy und deshalb alle Daumen hoch für die Tour und 5Stars+ für unseren Guide der sich immer gekümmert hat - AMAZING EXPERIENCE - machen…!

Eine mega cool Reise nach Abu dhabi! Der Reisebegleiter war sehr freundlich hat uns viel erzählt kennt sich sehr gut aus. Das beste war das er aus Österreich war hat alles einfacher gemacht und alles nochmal getopt :) LG Würde immer wieder diese Seite wählen Vielen Dank!

Super Tour ! Super Reiseleitung! Super Organisation ! Spitzenklasse und absolut zu empfehlen!

Sheikh-Moschee - Heritage Village - Ferrari World - Yas F1-Strecke