Abu Dhabi
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Abu Dhabi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Abu Dhabi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.362 Bewertungen

Der Zeitpunkt war perfekt gewählt, da man die Moschee bei Tageslicht und später mit Beleuchtung sah. Wir hatten ca. 2 Stunden Zeit, die Moschee zu erkunden. Das Bauwerk ist wahnsinnig beeindruckend. In regelmäßigen Abständen kann man ungestört stehen bleiben, um Bilder zu machen, wird hier aber von Mitarbeitern ermahnt, nicht zu lang zu verweilen, da andere auch Fotos machen möchten. Außerhalb dieser Bereiche darf man nicht einfach stehenbleiben. Übertrieben Posierende oder Frauen, die sich ohne Kopfbedeckung fotografieren lassen, werden direkt von den Mitarbeitern angesprochen und die entsprechenden Fotos müssen sofort gelöscht werden. Im Eingangsbereich wurden die Taschen kontrolliert (keine spitzen Gegenstände usw.) und auf angemessene Kleidung geachtet. Mr Zian erzählte uns auf der Fahrt viel Wissenswertes über Abu Dhabi und händigte den Damen eine Abaya aus, falls keine passende Kleidung vorhanden war. Insgesamt ein sehr freundlicher und kundiger Führer - 5 von 5 Sternen.

Die Reise ist sehr zu empfehlen! Wir waren 11 Personen und der Bus war nicht überfüllt. Auf der Fahrt haben wir von dem Tourguide Saddam wichtige Informationen zu Dubai und Abi Dhabi erhalten. Die Moschee und Louvre waren sehr beeindruckend. Bei der Moschee hat uns Saddam geführt und alles erklärt. Im Louvre waren wir zwei Stunden selbstständig unterwegs. Die Tour hat nicht, wie angegeben, 9 Stunden gedauert, sondern weniger, was aber ok war.

Interessant zu sehen, 1 Stunde vor Ort Teich aus. Transport top organisiert! Wir wurden mit einem PKW direkt am Hafen abgeholt und dann zur Gruppe gebracht. Die Fahrt ging dann mit dem Minibus weiter. Sehr gute Kommunikation mit Guide bzw. Agentur vor Ort.

Es war ein wunderbares Erlebnis, durch dieses Museum zu gehen. Die interessanten Exponate werden großzügig auf viel Platz präsentiert. Die lichtdurchlässige Decke und der sich anschließende Aussenbereich sind einfach traumhaft.

Sanoop was a very friendly and Good driver. The tour includes many things and the food is pretty good. A nice touristic journey. We can recommend it!