Plaza de la Villa
Kultur & Geschichte

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Plaza de la Villa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Plaza de la Villa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Plaza de la Villa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 336 Bewertungen

Super Service u. Personal vor Ort! Kleiner, feiner Anbieter für Touren - nicht nur in Madrid. Technisch einwandfreie Fahrräder und (falls gewünscht) riesige Auswahl guter Fahrradhelme (für Teilstrecken im Autoverkehr Madrids - mit tlw 6 - 8 spurigen Kreisverkehren zu überqueren / mitzuschwimmen). Personal spricht verständlich Englisch (sowie andere Sprachen) u erklärt viel. Man besucht ein paar interessante Parks / Stätten, welche man mit HopOn HopOff nicht mitbekommt. Kleine Pause im Retiro-Park (bei uns der Stopp) mit Getränken u Imbiss inkludiert. Organisation und Eingehen auf Gäste hervorragend. Andere Anbieter gesehen, welche riesige Gruppen und nicht so toll ausgestattet. Können den Anbieter "BravoBike" nur empfehlen, Inhaber ist seit über 20 Jahren im Geschäft mit Biketouren - aber nicht Massentourismus, sondern eher individual (fast schon familiär) in kleineren Gruppen unterwegs. SUPER!! -- Tipp: E-Bike nutzen bzw. für Rest des Tag Fahrradnutzung verlängern

Sehr schön und vor allem nicht langweilig!

Kaspar hat die Tour so toll gemacht. Es war nicht eine Minute langweilig. Es war sehr informativ und keine Touriabzocke, wie so einige andere Touren. Danke Kaspar! Wir hatten sehr viel Spaß und einen besonderen Dank für den lustigen Aufenthalt und der Weinbar!!!

Eine Tour für jeder der nicht so viel Zeit zur verfügung hat.

Dank unserer Guide David, eine sehr informative Tour über Spaniens Geschichte bis Literatur in so eine kurze Zeit. Ganz toll! Ich kann das nur empfehlen.

Caspar ging auf unsere Bedürfnisse optimal ein, suchte eine wunderschöne Strecke aus, gab tolle Tipps und Erklärungen. Unbedingt zu empfehlen!

Der Tourguide war super freundlich! Es ging auch direkt los mit einer kleinen Einweisung und allem, was uns interessierte. Top! :-)