Valencia
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Valencia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Valencia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Valencia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.942 Bewertungen

Uns allen hat es super gefallen. Die ganze Anlage ist ein Traum. Vorallem der Hai Tunnel war super. Zu empfehlen ist aufjedefall, sein Ticket vorab hier über get your guide zu kaufen, da man sonst mit langen Wartezeiten an den Kassen rechnen muss. So konnten wir über einen extra Gang die Schlange überspringen und sind so schnell an unsere Tickets gekommen. Für 2 € zuzüglich 3 Euro Pfand für die Karte kann man sich ein Schließfach für Rucksäcke nehmen. Wir haben dies gemacht da wir unsere Strand Sachen dabei hatten. Im gesamten Park sind Getränkeautomaten aufgestellt Wasser 1,50 und alles andere 2,90€ in den Restaurants sind die Preise höher. Wir hatten zwar eine Flasche Wasser dabei aber bei 47 Grad war diese nach kurzer Zeit nicht mehr zu trinken. Jeder der in Valencia ist sollte es gesehen haben.

Die Idee der Hop-on/Hop-off-Busse ist eine gute Sache

1 x hatten wir den alten Bus, der wirklich gelegentlich aus dem Verkehr gezogen werden sollten, am 2. Tag erwischten wir einen neuen, sehr komfortablen Bus, toll. Der Besuch im Bio Parc hat sich mehr als gelohnt. Wunderschön, ruhig, gepflegt, einfach sehr empfehlenswert!

Interessantes Meeresmuseum mit vielen Tieren und wundervollen Aquarien. Die Delfinshow kann man sich sparen. wenn man nicht gerade durchrennt, braucht man gut und gerne 4-5 Stunden um alles zu sehen. Die unterirdischen Anlagen sind wow!

Sehr gut organisiert. Ich als Rollstuhlfahrer hatte zu keinem Zeitpunkt an keiner Stelle Probleme. Keine Probleme im Parkhaus super Behindertengerecht.Meine Enkelin 11 Jahre war begeistert. Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen.

Die Touristinfo war schnell zu finden und man erhielt alle Informationen inklusive der Stadtpläne. Die Karte lohnt sich allerdings nur, wenn man Museen besuchen will, da der öffentliche Nahverkehr in Valencia sehr günstig ist.