Tel Aviv
Stadtführungen & Rundgänge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Tel Aviv

Want to discover all there is to do in Tel Aviv? Click here for a full list.

Tel Aviv: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 793 Bewertungen

Gut geführte Reise von 2 älteren Herren im modernen Kleinbus. Während der Fahrt wurde viel zu umseren Aufenthaltsorten und über das Land erzählt. Der Aufenthalt an den einzelnem Stationen war relativ kurz, aber für uns vollkommend ausreichend. Ganz toll war das Essen (Fischfilet) im St. Peters Restaurant. Salatbuffett, eines von drei Hauptgerichten und Kaffee für nur 80 Schekel. Die beiden Reiseführer haben sich zum Ende der Fahrt sogar noch um ein kostenfreies Taxi für uns bemüht, damit wir wieder von der zentralen Bushaltestelle sicher zu unserer Unterkunft zurück kommen. Sehr empfehlenswert!

Es war schön. An einem Tag haben wir sehr viel gesehen. Dass Tolle ist, dass man noch fast am eigenen Hotel abgeholt werden kann und das sehr unkompliziert. ACHTUNG. ES IST KEIN PILGERAUSFLUG! Wir sind sehr gläubig und wollten einbisschen Zeit für´s beten haben, die wir nicht bekommen haben. :-(. Aber ich muss sachlich bleiben und ehrlich bewerten. Es war trotzdem gut. Der Führer Jakob war auch sehr nett, viel Humor und hat viel erzählt. Kann man nichts falsch machen. Mit Gruppen ist es auch sicherer, als auf eigene Faust zu fahren. Meine persönliche meinung.

Alles war gut organisiert und von der Gruppe her hatten sich auch alle an die abgemachten Zeiten gehalten, sodass am Ende auch genug Zeit war am Toten Meer zu entspannen. Alle 3 Stopps sind auch wirklich zu empfehlen und wir hatten einen echt coolen Guide. Kann ich nur weiterempfehlen!

Leider hat der Guide nicht sehr gut Englisch gesprochen (starker Akzent) somit konnten wir nur die Hälfte des Erzählten verstehen. Die Pausen hätten besser angekündigt werden können und wir würden auch empfehlen etwas zu essen mitzunehmen! Die Tour ist aber jedenfalls sehenswert!!!

War sehr eindrucksvoll, hab viel gesehen und erlebt jedoch die Olivenholz Verarbeitung ist nur Souvenir-Shop mit überteuerten Sachen. Der Fahrer und Guide waren top