Tel Aviv
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Tel Aviv

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tel Aviv entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tel Aviv: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 496 Bewertungen

Gut geführte Reise von 2 älteren Herren im modernen Kleinbus. Während der Fahrt wurde viel zu umseren Aufenthaltsorten und über das Land erzählt. Der Aufenthalt an den einzelnem Stationen war relativ kurz, aber für uns vollkommend ausreichend. Ganz toll war das Essen (Fischfilet) im St. Peters Restaurant. Salatbuffett, eines von drei Hauptgerichten und Kaffee für nur 80 Schekel. Die beiden Reiseführer haben sich zum Ende der Fahrt sogar noch um ein kostenfreies Taxi für uns bemüht, damit wir wieder von der zentralen Bushaltestelle sicher zu unserer Unterkunft zurück kommen. Sehr empfehlenswert!

Es war eine sehr gute Führung, auch organisatorisch gab es nichts auszusetzen. In Yad Vashem hätte man etwas mehr Zeit gebraucht. Aber hier macht es Sinn die Gedenkstätte separat nochmal zu besuchen. Etwas nervig war der Stop in einem Laden für Devotionalien und die Restaurant-Reservierung. Wir haben dort nichts gekauft, bekommt man alles im Umkreis billiger und den Restaurant-Besuch haben wir auch nicht mitgemacht. Wir hatten das Gefühl, dass dies unserem Guide nicht so gut gefallen hat. Ansonsten alles gut.

Alles war gut organisiert und von der Gruppe her hatten sich auch alle an die abgemachten Zeiten gehalten, sodass am Ende auch genug Zeit war am Toten Meer zu entspannen. Alle 3 Stopps sind auch wirklich zu empfehlen und wir hatten einen echt coolen Guide. Kann ich nur weiterempfehlen!

Die siebenstündige Führung verging wie im Flug. Die Tour war abwechslungsreich und man hat - neben den obligatorischen Highlights, die man aus Reiseführern kennt, wirklich einige Ecken gesehen, die man "normalerweise" nicht erreicht. Klasse.

Tour ist unbedingt zu empfehlen, leider hat man in Masada und En Gedi zu wenig Zeit!