Sevilla
Fahrradtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Más actividades y cosas que hacer en Sevilla

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Sevilla? Pincha aquí para ver la lista completa.

Sevilla: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.045 Bewertungen

Perfekte Art, das Zentrum sevillas bei heißen Temperaturen zu erkunden

Es war sehr heiß an dem Tag. Das Zentrum von sevilla ist sehr gross und den Tag zuvor sind wir den ganzen Tag zu Fuß gelaufen bis die Füsse schmerzten. Mit dem Fahrrad war es total entspannt. Man sah mehr in kurzer Zeit und hatte leichten erfrischenden Fahrtwind. Der Guide war sehr gut informiert und extrem sympathisch. Ich empfehle jedem deutschsprachigen Touristen die Tour mit Richard.

Wir hatten eine wunderbare Fahrradtour mit Richard, der individuell auf uns zugeschnitten die Stadtrundfahrt gestaltete. Die Tour hat genau das geboten, was wir uns erhofft hatten. Absolute Empfehlung, weil Sevilla mit dem Fahrrad wirklich sehr gut kennen zu lernen ist.

Unser Guide Richard war sehr freundlich und kennt Sevilla „wie seine Westentasche“. Er ist auf all unsere Fragen und Wünsche eingegangen, wodurch die Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad zu einem individuellem Erlebnis wurde.

Sehr interessant mit vielen Infos, die man sonst nicht bekommen hätte.

Für Erstbesucher der Stadt eine gute Idee um einen ersten Überblick zu bekommen. Unser Guide hat uns auch viel zu den Einwohnern und ihr Leben erzählt.

Schöne & informative Radtour mit Peter, der uns viel über die Stadt, die Historie & die Menschen erzählt hat. Hat Spaß gemacht!