Datum wählen
Erlebnisse in

Costa Brava

An der felsigen Küste findest du malerische Städte, die Top-Tauchplätze Spaniens und Kunst von Salvador Dalí.

Sightseeing in Costa Brava

Möchten Sie alle Aktivitäten in Costa Brava entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Costa Brava: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.986 Bewertungen

Super tolle Aktivität! Ein Highlight unseres Urlaubs. Ca 1,5h Busfahrt nach Platja d'Aro, ein sehr schöner kleiner Strandort, der alleine einen Besuch wert ist, kurze Instruktion zum Kajakfahren, danach gings aufs Wasser. Wir sind an der Küste entlang gepaddelt und immer mal wieder zumr Schnorcheln angehalten. Kompetente und freundliche Guides! Danach gab es einen Snack (Baguette Apfel und Muffin) für jeden, bei dem auch auf Unverträglichkeiten geachtet wurde. Als glutenfreien Snack habe ich einen Salat erhalten. Am Ende konnte man noch auf ein Bier/Sangria in der Startbar bleiben. Es gab genügend Toilettenpause und nach dem Schnorcheln konnte man noch eine halbe Stunde am Strand chillen. Insgesamt ein sehr gelungener und gut abgestimmter Trip und trotz relativ langer Busfahrt auf jeden Fall seinen Preis wert! Vom Anstrengungslevel gut machbar, aber man sollte trotz Schwimmweste auch sicher schwimmen können. Handys und Rucksäcke können sicher am Strand verwahrt werden.

Eine der besten Aktivitäten die ich je gemacht habe. Waren etwas über 3h am Wasser mit Kajak und Schnorcheln beschäftigt. Zwischen drin zeigte uns unser guide noch einige Klippen zum springen (bis zu 8m). Danach gab es frisch Sandwiches die waren sehr lecker. Der einzige Nachteil war die fahrt mit dem bis von über 3h (1,5h pro Richtung). Für dieses Erlebnis nehm ich das jedoch gerne in kauf. Würde es sofort wieder machen.

Perfekt organisiert, super nette Guides und obendrauf eine spannende Erfahrung (auch für Personen ohne Kajak- oder Schnorchelvorkenntnisse). Alle haben sich großartig um uns gekümmert und hatten wertvolle Tipps. Kiras Humor hat einen zusätzlichen Pluspunkt verdient sie war einfach toll! Vorsicht bei Menschen, die schnell seekrank werden - am besten gute Reisetabletten einpacken .

Wir hatten morgens Wolken am Himmel, was die Fahrt wirklich angenehm gemacht hat. Keine pralle Sonne von oben. Hielten 2 Mal an zum Schwimmen und Essen. Essen war gut. Getränke gab's auch. Das Team war sehr nett. Alles in einem ein toller Tag!!

Toller Kajak Ausflug mit Schnorchelpausen in schönen Buchten. Oben drauf gab es die Möglichkeit von Klippen zu springen. 10/10 would do again