Bahamas
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bahamas: Was andere Reisende berichten

Ein lohnensw Tagesausflug, wenn man noch nicht auf den Bahamas war.

Der Transfer von und zur Fähre klappte reibungslos. Leider legten wir mit 30min Verspätung ab. Es war an diesem Tag recht stürmisch, aber zum Glück wurden entsprechend Tabletten verteilt. Auf das Bussinessticket erhielt man auf der Hin-/Rückfahrt jeweils 2 Dinge /Kaffee, Croissant,...) und wir waren stets schneller von Bord. Auf der Fähre gabs Infos für Tauchausflüge,.. Wer tauchen will, hat dann aber keine Zeit mehr für andere Dinge. An der Fähre wartete bereits der Transfer zum Hotel (kann man auch laufen).Dort ist man dann aber sich selbst überlassen. Wer Hotelanlagen mag... wir sind aber zum Paradisebeach 8min. gelaufen. Dort gabs kostenlose Liegen/Duschen/Toilettenhaus und ein Restaurant (etwas teuer). Der Strand war herrlich, Wasser etwas aufgewühlt wegen dem Wind. Die 3 Geschäfte in der Nähe der Anlegestelle verleiten nicht zum Geldausgeben. Auf die Fähre kommt man nicht zu Fuß; muss vom Hotel wieder abfahren oder wird zum Schluss am hafentor eingesammelt.

Ab Miami: Tagestour nach Bimini Bewertet von Anonym, 04.01.2019

Schöne kleine Insel jedoch etwas unorganisiert.

Die Fährenfahrt war angenehm bis auf die Klimaanlage, also unbedingt eine Weste mitnehmen. Auf der Insel angekommen war vieles unorganisiert, man wurde bei einem Strand abgesetzt und keine Informationen wurden über die Insel bzw. über den Rückheimweg (Treffpunkt, Uhrzeit) gegeben. Also musste man sich mit den Mitfahrgästen absprechen. Die Insel war jedoch sehr schön. Klares warmes Wasser.

Ab Miami: Tagestour nach Bimini Bewertet von Andrea, 17.05.2019