Datum wählen
Erlebnisse in

Mallorca

Entspannte Strände, charmante Städte, Abenteuer und Nachtleben: Diese spanische Insel hat einfach alles.

Sightseeing in Mallorca

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mallorca entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 23.206 Bewertungen

Ich habe diese Tour für uns (Paar und 1 Kind, 13 Jahre gebucht). Die Jungs von „The Mallorca Challenge“ machen wirklich einen super Job. Von der Abholung im Hotel bis zur Rückreise war alles top organisiert. Bei diesem Ausflug ist von allem etwas dabei - Kajak, schnorcheln, Klippen springen und eine Höhle besichtigen dabei. Am Ende gibt es sogar noch einen Snack und etwas zu trinken - die Tour bekommt 5***** Ach ja, die Fotos und Videos sind noch gratis mit dabei

Es war so eine entspannende und gleichzeitig spannende Erfahrung. Carlos unser Pilot war sehr sympathisch und hat uns die ganze Insel erklärt und gezeigt und auch jede offene Frage beantwortet. Das Frühstück war besser als in unserem Hotel. Zu sehen wie aus einem Korb und jeder Menge Stoff ein riesiger Luftballon entsteht war großartig, dass dieser Ballon dann 10 Personen in die Lüfte hebt ohne die geringste Anstrengung machte mich einfach sprachlos.

Wir können die Sunrise Tour nur empfehlen. Alleine mit den Booten übers Meer zu düsen bringt riesig Spaß. Nachdem wir zahlreiche Delphine gesehen haben sind wir noch durch eine kleine Höhle und einer schönen Bucht zum Baden gefahren.

Einfach nur wundervoll! Tolle Buchten an denen abgehalten wurde, super nette und gut gelaunte Crew und ein perfektes Timing hinsichtlich des Sonnenuntergangs. Der ganze Trip war von Anfang bis Ende perfekt!

uns hat es sehr gut gefallen, tolle Stimmung, sind in den Sonnenuntergang gefahren - wunderschön, nicht zu heiß