Mallorca
Jeep & 4x4-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Mallorca

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mallorca entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 95 Bewertungen

Tolle Water Challenge. Spannend und überraschend, die Kayaktour könnte etwas länger dauern . Wer Abholung nicht in Anspruch nimmt ,,sondern selbst zum Treffpunkt kommt ,fährt auch nicht in den Landrovern mit. Die Fotos könnten professioneller sein , also eigene Fotos wäre gut. Die Schatztruhe könnte ein paar Schwierigkeitsgrade höher sein. (Meeresboden) Sonst tolles ,cooles, freundliches Team . Auf jeden Fall eine Buchung wert.

Wir haben super spontan gebucht, ca. um 11:00 Uhr für die Tour am gleichen Tag ab 14:15 Uhr und es hat alles super geklappt. Wir haben alle wichtigen Infos zum Ablauf nochmal per WhatsApp erhalten und waren somit bestens vorbereitet. Unser Tour-Führer Mike war super, die Stopps ein Traum und das Fahren mit den Buggies ein richtiger Spaß! Wir hatten einen tollen Tag und würden es immer wieder machen! :-)

Super schönes Erlebnis würde ich immer wieder bei euch buchen! Personal super nett die Tour war 5 Stunden und am liebsten hätte ich 8 stunden machen können weil es richtig spaß gemacht hat das muss man einfach erleben ich empfehle es jeden!.

Es war von Anfang an super organisiert. Sehr humorvolle und bemühte Guides. Für Kinder ein absolutes Abenteuer aber auch Erwachsene kommen nicht zu kurz.

Alle problemlos. Sollte jemand unsicher werden am Anfang der Tour, ist dies völlig zu vernachlässigen. Die Organisatoren sind verdammt super