Mallorca
Jeep & 4x4-Touren

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Andre seværdigheder i Mallorca

Vil du se alle oplevelser i Mallorca? Klik her for en fuld oversigt

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 95 Bewertungen

Empfehlenswert mit Kids, aber zu große Gruppe!

Ablauf & Organisation sowie die Spannung, Humor/Freundlichkeit & die Highlights (blaue Höhle & 4m - hohe Klippenspringen zB) waren sehr genial!! Was war nicht gut: die Gruppe von knapp 30 Lauten (und 3 Guides) war viel zu groß! Wir haben viel gewartet zwischendrin immer wieder mal, das war nervig. Zusammenfassend: Empfehlenswert mit Kids! PS: Unsere Kleine ist 7 Jahre alt und das hat super gepasst, wir hatten sie die ganze Zeit zwischen uns, so hat sie in der Höhle zB keine Angst bekommen.

Die Challenge war insgesamt sehr schön gemacht.

Die Challenge war insgesamt sehr schön gemacht und teilnehmerorientiert aufgezogen. Das Programm ist auch für Kinder gut geeignet und das Teamgefühl wird gestärkt. Ich hätte mir noch einen weiteren Nervenkitzel gewünscht, da jede Aufgabe für sich betrachtet doch viel Zeit in Anspruch nimmt aber doch eher seicht ist. Dafür hübsch aufgezogen, gut und lustig moderiert vom Guide-Team. Nochmal würde ich es aber nicht machen, dafür ist es dann doch zu "wenig".

Schöne Tour. Besonders auch für Kinder. Team ist super. Bringt

Stimmung mit rein. Hatten Kinder (m8+w10) dabei. Diese waren begeistert. Gruppe war 22 Mann stark. Mehr sollten es auch nicht sein. Besser etwas kleiner. Wurden auch vom Hotel (in Alcúdia) abgeholt und natürlich wieder hin. Guter Kontakt per email und whatsapp. Macht weiter so

Coole Fahrt mit schönen Sightseeing-Punkten

Ich habe die Tour meinen Mann zum Geburtstag geschenkt. Er war begeistert. Christine hat das Kaufmännische geregelt und Musti ist mit uns die Tour gefahren, sehr sympathisch die beiden. Haben viel gesehen, durften aber auch mal aufs Gas drücken. Macht weiter so.

Ohne viel gelaber, sauber durch Serpentinen mit kleinem Sightseeing Programm! Die Softdrinks waren inkkusive und kalt. Mein Tipp, spart euch den 3ten Gang und gebt Drehzahl! Dann machte Laune! Danke an Maik, war prima...