Mallorca
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Mallorca

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mallorca entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.505 Bewertungen

Es war anstrengender als gedacht, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Die Kletterpassagen waren schon sehr anspruchsvoll, wer körperlich nicht wirklich fit ist, sollte diese Veranstaltung meiden. Für unsere Tochter (13 Jahre) war es ein klein wenig zu viel, für ein anderen Jungen (12 Jahre) war es grenzwertig, aber er fand es mega-toll! Ich hätte mir noch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die beiden Guides waren top, haben sich super auf die Gruppe und das Leistungsniveau eingestellt. Der Preis ist auf jeden Fall angemessen.

Es war unsere zweite Tour und wieder war sie super. Letztes Jahr konnten wir nicht in die große Höhle, da der Wellengang zu stark war. Jetzt wissen wir nachdem wir in der großen Höhle waren auch warum. Der Eingang in die Höhle ist sehr eng und nur bei ruhigem Wellengang möglich zu betreten. Unsere Guides waren alle super freundlich und cool drauf. Es ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis so einen Einblick zu erhalten. Die Guides sind sehr erfahren und haben auch viel über die Entstehung der Höhlen erzählt.

Eine tolle Tour dank unseres Guide Birgit. Sie hat die kleinen Besichtigungseinheiten zu einem großartigen Erlebnis für unsere Familie mit zwei Teenagertöchtern gemacht. Wir haben viel über die Denk- und Handlungsweisen der Mallorciner erfahren. Auch bei 35 Grad war die Tour gut zu bewältigen und dank vieler schattiger Plätze sehr angenehm. Die Funkgerätausstattung ist einfach in der Handhabung.

Super organisierter Ausflüge, sogar mit einem kleinen Frühstück. Wunderschöner Sonnenaufgang. Das schönste waren aber die vielen Delfine, die wir beobachten konnten. Ein Rundum gelungenes Erlebnis für die ganze Familie.

Tour ist Spitze. Baden im Meer vor einer Bucht. Kalte Getränke. 1 h Badestop am Playa Formentor . Wir hatten sehr viel Spaß. Tour ist sehr empfehlenswert!