Mallorca
Gruppenaktivitäten

Sightseeing in Mallorca

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mallorca entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 576 Bewertungen

Es war anstrengender als gedacht, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Die Kletterpassagen waren schon sehr anspruchsvoll, wer körperlich nicht wirklich fit ist, sollte diese Veranstaltung meiden. Für unsere Tochter (13 Jahre) war es ein klein wenig zu viel, für ein anderen Jungen (12 Jahre) war es grenzwertig, aber er fand es mega-toll! Ich hätte mir noch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die beiden Guides waren top, haben sich super auf die Gruppe und das Leistungsniveau eingestellt. Der Preis ist auf jeden Fall angemessen.

Fahrt dauerte 2.5h und damit länger als die geplanten zwei. Es gab eine ca. 30 minütige Pause in einer Bucht zum Schwimmen. Aufgrubd der Reisewarnung für Spanien war nur wenig los und mehr als genug Platz an Bord. Glasboden wenig interessant, da man während der Fahrt Nichts sehen konnte. Aber insgesamt eine nette Tour an der Küste entlang. Könnte einen Tick günstiger sein.

Wir haben diese Tour bereits zum zweiten Mal gemacht. Der gleiche, nette Guide variierte und verlängerte sie kostenlos. Unseren Freunden und uns hat es wieder riesigen Spaß gemacht. Toll, dass auch unsere Kinder mitfahren konnten.

Ohne viel gelaber, sauber durch Serpentinen mit kleinem Sightseeing Programm! Die Softdrinks waren inkkusive und kalt. Mein Tipp, spart euch den 3ten Gang und gebt Drehzahl! Dann machte Laune! Danke an Maik, war prima...

Kann man nur empfehlen! Mit dem Transfer hat alles super geklappt und auch die guides sind mega cool drauf. Die Höhle war mein persönliches Highlight.