Mallorca
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Mallorca

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mallorca entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 164 Bewertungen

Fahrt dauerte 2.5h und damit länger als die geplanten zwei. Es gab eine ca. 30 minütige Pause in einer Bucht zum Schwimmen. Aufgrubd der Reisewarnung für Spanien war nur wenig los und mehr als genug Platz an Bord. Glasboden wenig interessant, da man während der Fahrt Nichts sehen konnte. Aber insgesamt eine nette Tour an der Küste entlang. Könnte einen Tick günstiger sein.

Der Ausflug war sehr gut. Die Delfine wurden nicht gehetzt, das Schiff trieb einfach im Wasser und die Delfine schwammen drumherum. Nettes Personal und Preise für die Getränke sehr moderat. Das Frühstück war jetzt nichts dolles, ne Scheibe Brot mit ner Scheibe Käse und Wurst. Kann den Ausflug nur weiterempfehlen

Der Ausflug war super. Es ging morgens um 5.40 Uhr los und endete um 10.20 Uhr. Leider ist es nur bedingt für Kinder geeignet. Unseren Kindern und auch anderen war leider so schlecht, dass sie den Ausflug nicht so richtig genießen konnten. Die Buchung übers Internet war völlig problemlos.

Wir haben diese Tour bereits zum zweiten Mal gemacht. Der gleiche, nette Guide variierte und verlängerte sie kostenlos. Unseren Freunden und uns hat es wieder riesigen Spaß gemacht. Toll, dass auch unsere Kinder mitfahren konnten.

Ohne viel gelaber, sauber durch Serpentinen mit kleinem Sightseeing Programm! Die Softdrinks waren inkkusive und kalt. Mein Tipp, spart euch den 3ten Gang und gebt Drehzahl! Dann machte Laune! Danke an Maik, war prima...