Mallorca
Paddleboarding

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Mallorca

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mallorca entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 148 Bewertungen

Ich habe das Segeln meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Leider war in dieser Woche das Wetter nicht so toll. Für Jörn, den Skipper kein Problem. Er hat 2 Tage vorher bei uns und einem anderen Pärchen angerufen und den Ausflug 2 Tage verschoben. So hatten wir super Wetter. Jörn und Eunice sind beide sehr nett. Jörn hat alles erklärt, man konnte mit anpacken und alle Fragen wurden beantwortet. Eunice hat uns mit Getränken und tollen Baguette versorgt. Es waren sehr schöne, entspannte und lustige 5 Std. Wir können den Segeltrip mit Jörn und Eunice auf der Vamp II nur empfehlen. Vielen Dank an die 2.

Ein schöner Segeltörn mit einem tollen Skipper

Wir haben als Familie schöne Stunden an Bord verbracht. Der Skipper Joern ist toll auf unsere (für ein Segeltörn vielleicht nicht ganz einfache) Situation eingegangen: 7 Personen, 3 Generationen, Teens and Twents mit Eltern und Omi, immerhin 80. Trotz wechselnder, manchmal nicht ganz ruhigen Wetterverhältnissen hat der Skipper uns genau den richtigen Kurs/das richtige Ziel vorgeschlagen. (Danke Joern, falls Du dies liest). Jeder von uns 7 hat den Törn genossen. Fazit: Wenn wir mal wieder auf Malle sind, werden wir uns mit Sicherheit bei Joern melden.

Es war ein wirklich tolles Erlebnis. Joern (Skipper) ist ein sehr angenehmer Begleiter, welcher uns mit einigen Leckereien verwöhnt hat (Wein, Bier, Baguette mit Mozzarella und Tomate). Ich durfte die Segelyacht sogar einige Minuten lang selbst steuern. Wetterbedingt mussten wir den Trip um einen Tag verschieben, doch die Kommunikation mit Joern war kein Problem. Wir haben den Tag sehr genossen!

Super schöner Ausflug, absolut zu empfehlen, netter Skipper (mit viel Erfahrung) und das beste war, dass die Segeltour abseits der Massentouristik war. Wir waren nur 8 Personen an Board, was absolut in Ordnung und angenehm war. Alles in allem ein wunderschöner Tag, der uns noch lange daran zehren lässt. Vielen Dank dafür Jörn!

Die Tour hat uns sehr gut gefallen. SUP ist super anstrengend für Anfänger, aber gut und einfach zu lernen. Etwas mehr Flexibilität wäre nicht schlecht. Transfer und Verpflegung waren okay. Das Personal ist nett und freundlich. Wir würden diese Tour auf jeden Fall wiederholen.