Mallorca
Höhlen-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Mallorca

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mallorca entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mallorca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 979 Bewertungen

Es war unsere zweite Tour und wieder war sie super. Letztes Jahr konnten wir nicht in die große Höhle, da der Wellengang zu stark war. Jetzt wissen wir nachdem wir in der großen Höhle waren auch warum. Der Eingang in die Höhle ist sehr eng und nur bei ruhigem Wellengang möglich zu betreten. Unsere Guides waren alle super freundlich und cool drauf. Es ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis so einen Einblick zu erhalten. Die Guides sind sehr erfahren und haben auch viel über die Entstehung der Höhlen erzählt.

Sehr schön geführte Tour. Wir hatten leider etwas zuviel Wind und Wellen, um die eigentliche Höhle besichtigen zu können, aber die beiden Alternativhöhlen waren auch sehr spannend. Wir haben wieder einmal eine andere Seite von Mallorca erleben dürfen, vielen Dank dafür, lieber Patrick

Es war alles sehr schön. Was ich leider schade finde, dass die Perlen-Manufaktur geschlossen ist aufgrund Covid-19 und somit die Beschreibung nicht mehr stimmt

Sehr coole Tour mit einer tollen Höhle. Zwar nicht ganz ungefährlich die Höhle hinab zu steigen, doch das Baden im kristallklaren See am Ende lohnt sich!

Kann man nur empfehlen! Mit dem Transfer hat alles super geklappt und auch die guides sind mega cool drauf. Die Höhle war mein persönliches Highlight.