Potsdam
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Potsdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Potsdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Potsdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 617 Bewertungen

Die Fahrt an sich war toll. Vor allem der Guide hat die Tour super interessant gestaltet. Schade war jedoch dass wir beim Erst Einstieg an der Glienicker Brücke erst zum Luisenplatz fahren mussten um dort unser ausgedrucktes Ticket umzutauschen. Wieso ist das so? Das war auch auf der Seite gar nicht so zu verstehen. Die Fahrt lohnt aber auf jeden Fall!

Unser Guide Holger hat uns viele Informationen sehr detailliert über die Rolle von Potsdam nach dem Krieg und in der Wendezeit vermittelt. Auch die Geschichte vom Alten Fritz und König Wilhem der IV. kam nicht zu kurz. Insgesamt eine sehr professionelle Führung durch die Geschichte Potsdam.

Diese Tagestour kann man nur jedem empfehlen. Es wird einem sehr viel gezeigt und es gibt auch sehr viele Infos passend dazu. Ein großes Dankeschön an Herrn Westerkamp welcher uns einen sehr schönen Ausflug beschert hat. Wir würden so eine Buchung immer wieder vornehmen.

Es ist immer eine gute Möglichkeit die Stadt kennenzulernen und sich einen Überblick über die Sehenswürdigkeiten zu verschaffen. Ich bin dann auf der "zweiten Runde" an den für mich interessanten Sehenswürdigkeiten ausgestiegen.

Ein ganz großartiger Tag mit unserem Guide Kerstin

Ein unglaubliches Wissen über die Geschichte von Potsdam das mit Freude und Humor während der entspannten im neuen Van vorgetragen wurde. Fragen und Wünsche wurden gern entgegen genommen und beantwortet. Besser geht es nicht