Madrid
Fahrradtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Madrid

Möchten Sie alle Aktivitäten in Madrid entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 507 Bewertungen

Wir haben diese Fahrradtour gebucht weil wir Madrid bequem entdecken wollen und weil wir die Bewertungen ausschliesslich positiv ausfielen. Wir wurden nicht enttäuscht! Der Treffpunkt ist leicht zu finden, das Fahrrad ist im sehr gutem Zustand und in drei Stunden haben wir wahrlich viel gesehen. Nico - der Tourguide - ist sehr Kompetenz. Er hat uns mit Leidenschaft und viel Wissen die Gesichte Madrid erklärt. Er ist lustig, geduldig und beantwortet alle Fragen auch wen wir zu 10 aus verschiedene Nation unterwegs sind. Eine Überraschung mit einem kleinen Tapas und Sangria in einem lokalem Markt runden das Angebot ab. Wir sind glücklich und denken schon an unserem nächste Madrid-Reise. Danke Nico!

Bei strahlendem Sonnenschein nahm ich mit meiner Schwester in einer Gruppe von total 10 Personen teil. Nico, unser Guide, hat uns in einwandfreiem Englisch, sehr viel über Madrid erzählt. Ein kurzer Stopp mit feinen Tapas und Sangria rundete das Ganze auf. Kann die Tour nur empfehlen.

Eine sehr kurzweilige Tour durch den historischen Kern und auch La Latina. Toller Guide war Nico, der sehr engagiert war und viel wissenswertes zum Madrid und dessen Hostorie erzählt hat.

It was a really nice tour. Our guide Nick was really good and he did the Tour with a lot of enthusiasm.

Sehr informativ, kurzweilig, sehr gut informierter Führer (Niko), mit dem Rad macht's am meisten Spaß,